Auswahlbestellungen

Italian translation: ordini motivati da opportunità di scelta

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Auswahlbestellungen
Italian translation:ordini motivati da opportunità di scelta
Entered by: martini

13:54 Apr 21, 2018
German to Italian translations [PRO]
Marketing / Market Research /
German term or phrase: Auswahlbestellungen
Natürlich können Sie die Artikel jederzeit zurücksenden. Die Versandkosten können wir aufgrund unserer günstigen Kalkulation jedoch bei Auswahlbestellungen oder Nichtgefallen nicht übernehmen.
tiziana72
ordini motivati da opportunità di scelta
Explanation:
ordini dello stesso articolo in più varianti per scegliere il più adatto / per trattenerne uno e restituire il resto
ordini motivati da opportunità di scelta

Auswahlbestellung, da der Nutzer unsicher ist, ob das Produkt / die Größe / die Farbe passt und daher mehrere Artikel oder mehrere Varianten desselben Artikels bestellt
https://www.excentos.com/de/retouren-reduktion

Kann ich Ware zur Auswahl bestellen?

Ja, eine Auswahlbestellung (also Ware verschiedener Größen für eine Person, um dann nur eine Ware zu behalten und den Rest wieder zu retournieren) ist möglich.
https://www.germanwear.de/kunden-einkaufshilfe/faq/


il concetto è questo, la traduzione un po' lunga
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3ordini di merce assortita
Elena Mordenti
3ordini motivati da opportunità di scelta
martini


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ordini motivati da opportunità di scelta


Explanation:
ordini dello stesso articolo in più varianti per scegliere il più adatto / per trattenerne uno e restituire il resto
ordini motivati da opportunità di scelta

Auswahlbestellung, da der Nutzer unsicher ist, ob das Produkt / die Größe / die Farbe passt und daher mehrere Artikel oder mehrere Varianten desselben Artikels bestellt
https://www.excentos.com/de/retouren-reduktion

Kann ich Ware zur Auswahl bestellen?

Ja, eine Auswahlbestellung (also Ware verschiedener Größen für eine Person, um dann nur eine Ware zu behalten und den Rest wieder zu retournieren) ist möglich.
https://www.germanwear.de/kunden-einkaufshilfe/faq/


il concetto è questo, la traduzione un po' lunga

martini
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 133

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ordini di merce assortita


Explanation:
più o meno lo stesso discorso sulla scelta delle varie taglie per prodotto

Elena Mordenti
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 11




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search