Wiederversorger

Italian translation: (clienti che richiedono /necessitano di ) nuove protesizzazioni

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Wiederversorger
Italian translation:(clienti che richiedono /necessitano di ) nuove protesizzazioni
Entered by: martini

13:50 Jun 13, 2020
German to Italian translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
German term or phrase: Wiederversorger
Profitieren Sie von unserem umfassenden Support-Paket für Ihre potentiellen Neukunden sowie für Bestandeskunden und speziell auch Ihre Wiederversorger.

C
Giovanna N.
Switzerland
(clienti che richiedono /necessitano di ) nuove protesizzazioni
Explanation:
come ho scritto nella discussione, riscontro il termine nel campo di protesi / apparecchi acustici

Halten auch Sie mit Ihren Hörgeräten technologisch mit, denn als ***Wiederversorger*** nach 6 Jahren brauchen Sie in der Regel keine Verordnung Ihres HNO-Arztes und erhalten einen erneuten Kassenzuschuss*. Fragen Sie Ihren Hörakustiker – er berät Sie gern!
Infos zu unseren Hörgeräten finden Sie unter www.bernafon.de
*Die gesetzlichen Krankenkassen gewähren für eine ***Wiederversorgung*** mit Hörgeräten nach 6 Jahren einen Festbetrag.
https://www.hoergeraete-eibl.de/


qui ad es.
Dies gilt sowohl bei Erst- als auch bei Wiederversorgungen.
Questo vale sia per la prima protesizzazione che per quelle successive.

ma in generale si parla di "nuove protesizzazioni" (Wiederversorgungen)

https://www.parlament.ch/it/ratsbetrieb/suche-curia-vista/ge...
https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb/suche-curia-vista/ge...


in IT
In caso di prima richiesta ...
Il rinnovo dell’apparecchio acustico può essere effettuato solo alla scadenza indicata dal DM 332/99(cinque anni).
https://www.aslroma2.it/attachments/Documenti/Procedure Appa...

purtroppo non trovo Wiederversorger tradotto in IT, ma solo Wiederversorgung
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
... si tratta proprio di questo! Grazie mille :O)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4fornitori partner e fidelizzati
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
3(clienti che richiedono /necessitano di ) nuove protesizzazioni
martini


Discussion entries: 1





  

Answers


40 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
fornitori partner e fidelizzati


Explanation:
La fidelizzazione dei clienti e dei fornitori partner
https://books.google.at/books?id=Ef1153n2ZVIC&pg=PA88&lpg=PA...

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 198
2 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

23 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
(clienti che richiedono /necessitano di ) nuove protesizzazioni


Explanation:
come ho scritto nella discussione, riscontro il termine nel campo di protesi / apparecchi acustici

Halten auch Sie mit Ihren Hörgeräten technologisch mit, denn als ***Wiederversorger*** nach 6 Jahren brauchen Sie in der Regel keine Verordnung Ihres HNO-Arztes und erhalten einen erneuten Kassenzuschuss*. Fragen Sie Ihren Hörakustiker – er berät Sie gern!
Infos zu unseren Hörgeräten finden Sie unter www.bernafon.de
*Die gesetzlichen Krankenkassen gewähren für eine ***Wiederversorgung*** mit Hörgeräten nach 6 Jahren einen Festbetrag.
https://www.hoergeraete-eibl.de/


qui ad es.
Dies gilt sowohl bei Erst- als auch bei Wiederversorgungen.
Questo vale sia per la prima protesizzazione che per quelle successive.

ma in generale si parla di "nuove protesizzazioni" (Wiederversorgungen)

https://www.parlament.ch/it/ratsbetrieb/suche-curia-vista/ge...
https://www.parlament.ch/de/ratsbetrieb/suche-curia-vista/ge...


in IT
In caso di prima richiesta ...
Il rinnovo dell’apparecchio acustico può essere effettuato solo alla scadenza indicata dal DM 332/99(cinque anni).
https://www.aslroma2.it/attachments/Documenti/Procedure Appa...

purtroppo non trovo Wiederversorger tradotto in IT, ma solo Wiederversorgung


martini
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 219
Grading comment
... si tratta proprio di questo! Grazie mille :O)




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search