Polierpad

Italian translation: tampone per lucidatura

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Polierpad
Italian translation:tampone per lucidatura
Entered by: Brialex

16:28 Apr 26, 2005
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Other / car care
German term or phrase: Polierpad
3M Perfect-it III Hochglanz Maschinenpolitur
Beschreibung:

Zur maschinellen Verarbeitung mit einem Perfect-it III Hochglanzpolierpad 3M

Entfernt leichte Polierspuren nach der Anwendung von Perfect-it III Schleifpaste / Feinschleifpaste.

Kann auch zur Auffrischung des Glanzgrads bei Reparaturlacken und leicht verwitterten Lacken verwendet werden.

1. Vor dem Gebrauch gut schütteln.
2. Tragen Sie eine kleine Menge Politur auf die zubearbeitende Fläche auf. Bei trockenem Polierpad sollte etwas mehr Politur verwendet werden.
3. Legen Sie das Polierpad auf die Fläche auf und starten Sie die Maschine (1500-2000U/min).
4. Arbeiten Sie mit leichtem Druck und reduzieren Sie den Druck, wenn die Politur zu trocknen beginnt. Polieren Sie die Oberfläche mit der Maschine auf Hochglanz und entfernen Sie danach die letzten Rückstände mit dem 3M Hochleistungstuch
5. Eventuelle Spritzer auf umliegenden Teilen / Kunststoffteilen entfernen Sie bitte umgehend mit einem feuchten Tuch.


-Sorgt für abschließenden Hochglanz beim Perfect-it III System.
-Optimal Verarbeitung mit Hochglanz Polierpad
-Manuelles Nachpolieren mit Hochleistungstuch blau.

Verpackungseinheit: 1
Maße: 1Ltr

Qualcuno sa come si chiamano in italiano?
Brialex
Italy
tampone per lucidatura
Explanation:
mi è venuto in mente di averlo sentito in inglese "polishing pad" che è l'equivalente di Polierpad.
Su google trovi vari abbinamenti "tampone+lucidatura+polishing-pad" ecc.
Spero che ti sia di aiuto
ciao
sonia
Selected response from:

sonia cesaroni
Italy
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1tampone per lucidatura
sonia cesaroni
4Interfaccia spugnosa
Alba Suleiman
4spugnetta per lucidare
ligkiste


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
spugnetta per lucidare


Explanation:
.

ligkiste
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Giuliana Buscaglione: spugnetta? per la lucidatura a macchina? Avresti un link da fornire? Il link è in DE, non conferma la traduzione e con una macchina non si usano spugne, ma feltri
10 mins
  -> http://cms.3m.com/cms/CH/de/2-82/czrziFA/view.jhtml Hai ragione. (disco in) feltro per lucidatura è decisamente più adatto http://forum.moddingplanet.it/printthread.php?t=2220

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
tampone per lucidatura


Explanation:
mi è venuto in mente di averlo sentito in inglese "polishing pad" che è l'equivalente di Polierpad.
Su google trovi vari abbinamenti "tampone+lucidatura+polishing-pad" ecc.
Spero che ti sia di aiuto
ciao
sonia

sonia cesaroni
Italy
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 44

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Beate Simeone-Beelitz: agree
2 hrs

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Interfaccia spugnosa


Explanation:
Vedi il sito: http://www.ecosan.it/lettura.asp?categoria=accessori&sottoca...
e gli altri due siti consigliati. Buon lavoro!


    Reference: http://www.carparts-koeln.de/suchergebnis.php?q=09376&x=17&y...
    Reference: http://cms.3m.com/cms/IT/it/2-106/iFlzrFA/view.jhtml
Alba Suleiman
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 171




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search