Ausgleichssport

Italian translation: sport ricreativo

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ausgleichssport
Italian translation:sport ricreativo
Entered by: Cristiana Francone

14:12 Sep 7, 2016
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Ausgleichssport
È un annuncio di una nuova partnership tra una squadra di calcio professionista e un marchio di biciclette:

Damit steigt XXX im Bereich des Profifußballs in die Phalanx der großen Marken auf, auf deren Bikes die Bundesliga-Profis ihren ***Ausgleichssport*** betreiben und somit im Blickpunkt der großen Fangemeinde stehen.

Grazie per i suggerimenti!
Cristiana Francone
sport ricreativo
Explanation:
attività sportiva / fisica ricreativa

http://www.dict.cc/german-english/Ausgleichssport.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausgleichssport
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
Grazie!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4sport ricreativo
martini
3sport integrativo/di compensazione
AdamiAkaPataflo


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sport ricreativo


Explanation:
attività sportiva / fisica ricreativa

http://www.dict.cc/german-english/Ausgleichssport.html
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausgleichssport

martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 1190
Grading comment
Grazie!

22 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sport integrativo/di compensazione


Explanation:
Ausgleichssport – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Ausgleichssport

Der Begriff Ausgleichssport oder Ergänzungstraining fasst sämtliche Sportarten zusammen, die mit der jeweiligen Sportart nicht verwandt sind. Ist der Sport zur ...

Welche Alternativ-/Ausgleichssportarten gibt es zum ...

www.sportlerfrage.net/.../welche-alternativ-ausgleichssport...

28.01.2008 - Dabei geht es nicht um mich, sondern um meinen 41/2 jährigen ... bin selber kein hockeyspieler, aberich weiss, dass viele meiner kumpels die ...


5 Ausgleichssportarten und wie Du sie ganz einfach in Deinen Alltag ...

gogirlrun.de/5-ausgleichssportarten-und-wie-du-sie-ganz-einfach-in-deinen-alltag-int...

06.11.2014 - Laufen ist nicht alles! Doch natürlich, rufst Du jetzt? Nein, Laufen zum Laufen gehört viel mehr: Ausgleichssportart und Ergänzungstraining sind ...

[PDF]La Periodizzazione - Guazzaloca

volleyinviaggio.altervista.org/.../La%20periodizzazione%20-%20...

anche con attività sportive diverse da quella abituale (sport di compensazione)


AdamiAkaPataflo
Germany
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 633




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search