Display

Italian translation: espositore

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Display
Italian translation:espositore
Entered by: Annelore Summa

12:14 Sep 3, 2019
German to Italian translations [PRO]
Other
German term or phrase: Display
MOTIVSTEMPEL
WEIHNACHTEN
Wir liefern das 5. Display gratis dazu

IDEAL AUF JEDEM THEMENTISCH


Was st hier denn Display?
Annelore Summa
Italy
espositore
Explanation:
potrebbe trattarsi semplicemente di espositore
ma sarebbe necessario avere più contesto e informazioni

GRATIS: Wir liefern zu jedem Themen-Tisch emotionale Poster, Display/Aufsteller und kostenlose Give-Aways.
https://www.expertenwissen-fuer-alle.de/haendler/themen-tisc...

Diese POS Kampagne greift die geometrischen Formen & Materialien der aktuellen Schmuckkollektion auf. Pyramiden & Kegel in der edlen Kombination aus reflektierendem Gold und Marmor finden sich in den Schmuckdisplays wie auch in der modernen Inszenierung im Fenster und auf dem Thementisch wieder.
https://www.dfrost.com/de/projekte/?p=2016_05_vm_cadenzza_mo...
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Display pubblicitario
Lorenzo Rossi
3 +1espositore
martini


Discussion entries: 2





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Display pubblicitario


Explanation:
Secondo me un display pubblicitario.
Vedi il link


    https://www.tm9000.ch/display-pubblicitari/3651-display-pubblicitario-3d.html
Lorenzo Rossi
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 43

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Giovanna Gatti
7 mins
  -> Grazie Giovanna

21 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
espositore


Explanation:
potrebbe trattarsi semplicemente di espositore
ma sarebbe necessario avere più contesto e informazioni

GRATIS: Wir liefern zu jedem Themen-Tisch emotionale Poster, Display/Aufsteller und kostenlose Give-Aways.
https://www.expertenwissen-fuer-alle.de/haendler/themen-tisc...

Diese POS Kampagne greift die geometrischen Formen & Materialien der aktuellen Schmuckkollektion auf. Pyramiden & Kegel in der edlen Kombination aus reflektierendem Gold und Marmor finden sich in den Schmuckdisplays wie auch in der modernen Inszenierung im Fenster und auf dem Thementisch wieder.
https://www.dfrost.com/de/projekte/?p=2016_05_vm_cadenzza_mo...

martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 906
Grading comment
Grazie

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lorenzo Rossi
10 mins




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search