Steuerung mit Drahtteil

Italian translation: Centralina con cablaggio

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Steuerung mit Drahtteil
Italian translation:Centralina con cablaggio
Entered by: Mario Altare

20:17 Feb 3, 2018
German to Italian translations [PRO]
Tech/Engineering - Transport / Transportation / Shipping / Ferromodellismo
German term or phrase: Steuerung mit Drahtteil
HR 809, Tenderaufbau mit einer Schraube an der Vorderseite befestigt, Bügelkupplung 4.2, >29 cm< 1947-1948 ** Steuerung mit Drahtteil **

TP 800 - Tenderlok, Achsfolge 1’C1’, Baureihe 64 der DRG, schwarz, Fahrgestell und Aufbau Guß, beidseitig je 2 Stirnl., Lampenwechsel von unten, Steckbirnen in Gehäuse eingesteckt, Aufschrift TP 800, Umschalter hinter der Rauchkammertür, Türaufschrift 800, Fahrgestell dunkelrot, ** Steuerung z.T. mit Drahtteil **, beidseitig Bügelkupplung 4.2, >16 cm
Mario Altare
Centralina con cablaggio
Explanation:
vedi gli oltre 2000 riscontri con google
Selected response from:

Alberto Franci
Grading comment
Grazie mille (anche a Martini) :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Centralina con cablaggio
Alberto Franci
2cavo / cavetto / filo in parte non fissato con occhielli
martini
Summary of reference entries provided
Info
martini

  

Answers


53 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Centralina con cablaggio


Explanation:
vedi gli oltre 2000 riscontri con google

Alberto Franci
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Grazie mille (anche a Martini) :-)

1 day 18 hrs   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
cavo / cavetto / filo in parte non fissato con occhielli


Explanation:
dal link in Info
komplett genieteten Steuerung
die Steuerungen nicht vollständig vernietet, es gab zwei Teil

dal tuo testo
Steuerung z.T. mit Drahtteil

genietet può solo riferirsi a un cavo / cavetto / filo

martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 90




Reference comments


20 hrs
Reference: Info

Reference information:
Deine beiden HR 800 habe ich mir auf den Bildern angesehen, die HR 800 N ist aufgrund der komplett genieteten Steuerung in 1949/50 einzuordnen.


es könnte Steuerung mit Drahtteil heißen.
1948/49 waren bei HR 800 N und die TP 800 die Steuerungen nicht vollständig vernietet, es gab zwei Teile die nur hinter den Ösen gequetscht waren.
Hier im Bild zu sehen:
[immagine]
[didascalia] Die obere lange und das untere kurze, flache Drahtteil.

http://alte-modellbahnen.xobor.de/t8234f2-HR-RS-T-und-einige...


qui mi sembra che per Steuerung si intenda Steuerungsleitung

martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 90




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search