Mehrwegtransportmittel

Italian translation: contenitori da trasporto riutilizzabili

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Mehrwegtransportmittel
Italian translation:contenitori da trasporto riutilizzabili
Entered by: Annelore Summa

10:20 Oct 15, 2018
German to Italian translations [PRO]
Transport / Transportation / Shipping
German term or phrase: Mehrwegtransportmittel
Die Anlieferung der Ware hat ausschließlich auf Mehrwegtransportmitteln (wie z.B. H1- Paletten, Kunststoffboxen) zu erfolgen.
Annelore Summa
Italy
imballaggi riutilizzabili / contenitori da trasporto riutilizzabili
Explanation:
= Mehrwegverpackungen

Mehrwegverpackungen mit "Optima Chain"
Von der Selbständigkeit zum Merchandiser und nach mehrjähriger Erfahrung als Geschäftsführer eines SB- Warenhauses, war er langjährig als deutscher Leiter für einen europäischen Pooldienstleister für Mehrwegtransportmittel tätig.
http://www.pandiktyon.de/data/mehrwegverpackungen.html


Mehrwegtransportmittel
https://www.knipp-gmbh.de/selbststapelbare-transportbehaelte...
multiple use transport containers
https://en.knipp-gmbh.de/selbststapelbare-transportbehaelter...

qui elenco in IT della stessa ditta
https://www.knipp-gmbh.de/wp-content/uploads/2016/landingpag...

Wissenswertes über Mehrwegverpackungen
https://www.de-pack.de/knl/was-sind-mehrwegverpackungen
Selected response from:

martini
Italy
Grading comment
Grazie
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4imballaggi a rendere
Giovanni Pizzati
4imballaggi riutilizzabili / contenitori da trasporto riutilizzabili
martini


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
imballaggi riutilizzabili / contenitori da trasporto riutilizzabili


Explanation:
= Mehrwegverpackungen

Mehrwegverpackungen mit "Optima Chain"
Von der Selbständigkeit zum Merchandiser und nach mehrjähriger Erfahrung als Geschäftsführer eines SB- Warenhauses, war er langjährig als deutscher Leiter für einen europäischen Pooldienstleister für Mehrwegtransportmittel tätig.
http://www.pandiktyon.de/data/mehrwegverpackungen.html


Mehrwegtransportmittel
https://www.knipp-gmbh.de/selbststapelbare-transportbehaelte...
multiple use transport containers
https://en.knipp-gmbh.de/selbststapelbare-transportbehaelter...

qui elenco in IT della stessa ditta
https://www.knipp-gmbh.de/wp-content/uploads/2016/landingpag...

Wissenswertes über Mehrwegverpackungen
https://www.de-pack.de/knl/was-sind-mehrwegverpackungen

martini
Italy
Works in field
Native speaker of: Italian
PRO pts in category: 170
Grading comment
Grazie

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
imballaggi a rendere


Explanation:
.

Giovanni Pizzati
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 68




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search