funktionstüchtig

Polish translation: sprawnie funkcjonujący

09:25 Mar 17, 2005
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Environment & Ecology
German term or phrase: funktionstüchtig
Anschließend muss aus den Befunden abgeleitet werden, welche Messstellen den heute geltenden hohen technischen Anforderungen entsprechen und welche nicht. Letztere werden entweder repariert oder müssen ordnungsgemäß zurückgebaut werden. Hat eine Analyse der funktionstüchtigen Messstellen zum Ergebnis, dass in bestimmten Beeichen Polens zu wenig Messstellen existieren, um zumindest einen groben Überblick über die hydrogeologische Situation einerseits und den quantitativen und qualitativen Grundwasserstatus anderseits zu erhalten, müssen Messstellen auch neu eingerichtet werden
Agatta
Polish translation:sprawnie funkcjonujący
Explanation:
:)
Selected response from:

SATRO
Poland
Grading comment
Dziękuję
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4funkcjonujacy, sprawny, dzialajacy
Radson
4sprawnie funkcjonujący
SATRO


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
funktionstüchtig
sprawnie funkcjonujący


Explanation:
:)

SATRO
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 164
Grading comment
Dziękuję

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
funktionstüchtig
funkcjonujacy, sprawny, dzialajacy


Explanation:
moje propozycje

Radson
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 44




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search