öffentlich angebotene Anteile

Polish translation: udziały (tu:w spółkach) będące w obrocie publicznym

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:öffentlich angebotene Anteile
Polish translation:udziały (tu:w spółkach) będące w obrocie publicznym
Entered by: Jacek Zukowski

12:02 Sep 26, 2012
German to Polish translations [PRO]
Bus/Financial - Real Estate
German term or phrase: öffentlich angebotene Anteile
Z wpisu w HRB:

Gegenstand des Unternehmens ist die Vermittlung des Abschlusses und der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume, gewerbliche Räume, Darlehen sowie der Erwerb von Anteilsscheinen für Kapitalanlagegesellschaften, von ausländischen Investmentanteilen, von sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden, VON ÖFFENTLICH ANGEBOTENEN ANTEILEN an einer Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft und von verbrieften Forderungen gegen eine Kapital-oder Kommanditgesellschaft; die Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern und sonstigen Nutzungsberechtigten; die wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung als Baubetreuer im fremden Namen oder für fremde Rechnung.
Alina Brockelt
udziały (tu:w spółkach) będące w obrocie publicznym
Explanation:
IMHO

--------------------------------------------------
Note added at 4 days (2012-10-01 08:12:00 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

drobiazg!
Selected response from:

Jacek Zukowski
Poland
Grading comment
Serdecznie dziękuję za pomoc!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4udziały (tu:w spółkach) będące w obrocie publicznym
Jacek Zukowski
4udziały oferowane publicznie
rjz


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
udziały oferowane publicznie


Explanation:
(w spółkach kapitałowych)


    Reference: http://eur-lex.europa.eu
rjz
Works in field
Native speaker of: Native in PolishPolish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 15

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
udziały (tu:w spółkach) będące w obrocie publicznym


Explanation:
IMHO

--------------------------------------------------
Note added at 4 days (2012-10-01 08:12:00 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

drobiazg!

Jacek Zukowski
Poland
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Serdecznie dziękuję za pomoc!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search