I-Punkt

Polish translation: jesli nie punkt przyjecia towaru, to moze punkt logistyczny? sens ten sam mniej wiecej

22:18 Sep 5, 2007
German to Polish translations [PRO]
Tech/Engineering - Transport / Transportation / Shipping / Hochregallager als intralogistische Drehscheibe
German term or phrase: I-Punkt
Auf über 7.000 m2 sind I-Punkt, Wareneingang, Hochregallager (HRL), Kommissionierlager (KL), Abteilung für Zollabwicklung, Warenausgang und Versandabteilung untergebracht.
Agnieszka Parfinowicz-Wstawska
Polish translation:jesli nie punkt przyjecia towaru, to moze punkt logistyczny? sens ten sam mniej wiecej
Explanation:
I-Punkt



I-Punkt steht als Abk�rzung f�r Identifikations-Punkt und fa�t eine Reihe materialflu�technischer und informationstechnischer Funktionen zusammen. Der I-Punkt befindet sich am Eingang zum eigentlichen Lager (hinter dem Wareneingang). Neben der datentechnischen �berpr�fung der Ware (Artikelnummern usw.) erfolgt die Berechnung der Lagerpl�tze am I-Punkt. Zudem werden Ma�e und Gewichte der Ladeeinheiten am I-Punkt kontrolliert.
Selected response from:

Anna Miklos-Spasic
Austria
Grading comment
dziękuję za pomoc
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3jesli nie punkt przyjecia towaru, to moze punkt logistyczny? sens ten sam mniej wiecej
Anna Miklos-Spasic
3 -1Erklärung
Daniel Šebesta


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): -1
Erklärung


Explanation:
Könnte das für "Infopunkt" oder "Informationspunkt" stehen? Würde das in den Kontext passen?

Daniel Šebesta
Czech Republic
Works in field
Native speaker of: Native in CzechCzech

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Anna Miklos-Spasic: I-Punkt nie ma nic wspolnego z informacja, to jest po prostu punkt (miejsce) przyjecia towaru w magazynie (skladzie)- tam sie sprawdza towar, mierzy, wazy i posyla na odpowiednia polke!
1 hr

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
jesli nie punkt przyjecia towaru, to moze punkt logistyczny? sens ten sam mniej wiecej


Explanation:
I-Punkt



I-Punkt steht als Abk�rzung f�r Identifikations-Punkt und fa�t eine Reihe materialflu�technischer und informationstechnischer Funktionen zusammen. Der I-Punkt befindet sich am Eingang zum eigentlichen Lager (hinter dem Wareneingang). Neben der datentechnischen �berpr�fung der Ware (Artikelnummern usw.) erfolgt die Berechnung der Lagerpl�tze am I-Punkt. Zudem werden Ma�e und Gewichte der Ladeeinheiten am I-Punkt kontrolliert.


    Reference: http://www.industrial-logistics.de/glossar/glossar_data.asp?...
Anna Miklos-Spasic
Austria
Native speaker of: Native in PolishPolish
PRO pts in category: 3
Grading comment
dziękuję za pomoc




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search