Topmount

Russian translation: верхняя опора

07:08 Jul 10, 2018
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / мерседес, подвеска, амортизаторы
German term or phrase: Topmount
Federung und Dämpfung Hinterachse
Sowohl an der Vierlenker- als auch an der Verbundlenker-Hinterachse werden Einrohr-Stoßdämpfer und separat angeordnete Schraubenfedern eingesetzt. Eine wirksame Geräuschentkopplung der Schraubenfeder zwischen Karosserie und Hinterachse wird auch hier durch zwei Elastomer-Beilagen erreicht. Durch einen Zink-Einleger in der unteren Elastomer-Beilage wird Korrosion an der unteren Federwindung unterbunden. Die Verbindung des Stoßdämpfers mit der Karosserie wird über ein Aluminium Topmount dargestellt, das durch seine kardanisch weiche Lagerung zur Reibungsminimierung im Dämpfer und damit zur Verbesserung des Ansprechverhaltens beiträgt.
DenisD
Russian translation:верхняя опора
Explanation:
Замена верхней опоры амортизационной стойки передней ...
avtorem.info › Статьи › Таврия, Славута, ЗАЗ-1102

26 февр. 2016 г. - Как выбрать качественную верхнюю опору и не купить подделку? ... верхние опоры амортизационных стоек передней подвески автомобилей ЗАЗ ... получиться: алюминиевая проставка - 1, верхняя опора (опорный ...
Selected response from:

Auto
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4верхняя опора
Auto
4верхний кронштейн
Andrej


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
верхний кронштейн


Explanation:
Верхний кронштейн. Если хочется более генеральное понятие, то можно и верхнее крепление. Любой кронштейн по сути своей и предназначен для крепления чего-либо.

Andrej
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 97

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
верхняя опора


Explanation:
Замена верхней опоры амортизационной стойки передней ...
avtorem.info › Статьи › Таврия, Славута, ЗАЗ-1102

26 февр. 2016 г. - Как выбрать качественную верхнюю опору и не купить подделку? ... верхние опоры амортизационных стоек передней подвески автомобилей ЗАЗ ... получиться: алюминиевая проставка - 1, верхняя опора (опорный ...

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 705




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search