Die Leuchtstarke wird nun innerhalb einer Minute an den errechneten Wert angepas

Russian translation: Интенсивность

07:10 Apr 25, 2005
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
German term or phrase: Die Leuchtstarke wird nun innerhalb einer Minute an den errechneten Wert angepas
. Zum AbschluH der Programmierung drucken Sie nochmals die set/Taste. Die Steuerung kehrt in den Automatik- oder Handbetrieb zuruck. Die Steuerung ubernimmf die eingege-benen Werte, errechnef die derzeitig Leuchtstarke und zeigt diese in der unteren Zeile an. Die Leuchtstarke uird nun innerhalb einer Minute an den errechneten Wert angepaflt. Dies konnen Sie am Leuchtbalken und am oberen Balken im Display verfolgen.
Nastja
Russian translation:Интенсивность
Explanation:
После этого интенсивность освещения в течение одной минуты меняется в соответствии с рассчитанным значением (рассчитанной величиной).

Я бы так сказал.

Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4см. ниже
Volod (X)
4Интенсивность
Jarema


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Интенсивность


Explanation:
После этого интенсивность освещения в течение одной минуты меняется в соответствии с рассчитанным значением (рассчитанной величиной).

Я бы так сказал.



Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 808

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
см. ниже


Explanation:
Интенсивность свечения в течение одной минуты приводится в соответствие с рассчитанным значением.


Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 100




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search