Eskalationsmechanismus

Russian translation: механизм эскалации

10:49 Feb 15, 2019
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general) / воронка продаж
German term or phrase: Eskalationsmechanismus
Management des Verkaufstrichters

1 Definition von Volumen & Zielwerten
Planung ist abhängig von Verkaufsziel
Zuordnung zu den verschiedenen Vertriebskanälen und Lead-Quellen

2 Planung von Lead Management Aktivitäten und Definition von Standards, Prozessen & Methoden
Festlegung verschiedener Aktivitäten für die Implementierung von Lead-Management Strategien und Zielen (z. B. zentral geplante Marketingkampagnen oder die der lokalen Händler)
Planung des Ressourceneinsatzes bezüglich Personal, Testfahrzeugen etc.
Beschreibung von Prozess und Workflow für das Lead Management
Klärung von Aufgaben, Anforderungen und Verantwortlichkeiten
Definition von Eskalationsmechanismus und KPIs
Überwachung der Einhaltung definierter Prozesse und Workflows
Information der Mitarbeiter mittels Training und Guidelines

3 Analyse
Regelmäßiges Monitoring der ordnungsgemäßen Durchführung des Lead Managements
Regelmäßige Überwachung der Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortlichkeiten
Wenn nötig, Einsteuerung von Änderungen
DenisD
Russian translation:механизм эскалации
Explanation:
Устойчивые сочетания:
тарифная эскалация
эскалация цен
эскалация сервисного запроса
эскалация в управлении проектами
...
Selected response from:

Nelli Chernitska
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +6механизм эскалации
Nelli Chernitska
3механизм форсирования / ускорения / усиления
Alexander Ryshow


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
механизм форсирования / ускорения / усиления


Explanation:
"механизм эскалации", наверное, сложнее для понимания читателями будет

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 238
4 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

48 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +6
механизм эскалации


Explanation:
Устойчивые сочетания:
тарифная эскалация
эскалация цен
эскалация сервисного запроса
эскалация в управлении проектами
...


Nelli Chernitska
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 36

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jarema
3 mins
  -> Danke!

agree  Andrej: Да, стандартный термин. Тарифы и цены не в эту степь, конечно. Грубо говоря, это порядок перевода/поднятия вопроса или проблемы на более высокий уровень для ее решения.
1 hr
  -> Спасибо за поддержку. Да, эскалация проблемы - это как раз из менеджмента. Просто я писала те термины, с которыми уже сталкивалась.

agree  Edgar Hermann
1 hr
  -> Danke!

agree  Max Chernov: Странно, что вообще такой вопрос возник. Два корня, оба из латыни. В чём сомневался аскер?
2 hrs
  -> Спасибо! Скажу политкорректно: человеку свойственно сомневаться!

agree  Auto
17 hrs
  -> Спасибо!

agree  Holmogorov: http://www.akam.ru/articles/eskalatsiya-zadach-biznes-protse... Механизм эскалации, относительно задач бизнес-процесса, - это...
1 day 22 hrs
  -> Спасибо! Количество одобрений зашкаливает




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search