Anforderer

Russian translation: заказчик

08:01 Sep 5, 2019
German to Russian translations [PRO]
Marketing - Business/Commerce (general)
German term or phrase: Anforderer
Warum kann ich voreingestellte Genehmiger nicht ändern und wie kann ich einen Genehmiger hinzufügen?
Mit Ariba Guided Buying wird die Freigabe von Bestellungen vereinfacht und standardisiert: bei Bestellungen aus Katalogen erfolgt die Freigabe durch den Anforderer und den Kostenstellenverantwortlichen.
Bestellungen für die Warengruppen:
Marketing, IT und Real Estate werden zusätzlich von der Fachabteilung freigegeben.
Bei Freitext/Ad hoc Bestellungen ist immer der Einkauf in der Freigabe involviert.
Sie haben die Möglichkeit weitere Genehmiger hinzuzufügen, indem Sie im Genehmigungsablauf Ihrer Bestellung auf das „+“ Zeichen klicken und den gewünschten zusätzlichen Genehmiger auswählen.

Anforderer
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:заказчик
Explanation:
SAP Ariba | Заказчик
tadviser.ru›index.php/Продукт:SAP_Ariba
SAP и SAP Ariba в контексте цифровой экономики. ... Ariba – специализированная облачная сеть, объединяющая заказчиков и поставщиков всего мира. Читать ещё
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1лицо, обращающееся (обратившееся) с запросом
Alexander Ryshow
3заказчик
Edgar Hermann


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
лицо, обращающееся (обратившееся) с запросом


Explanation:


Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 234
4 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Auto: отправитель запроса?
1 day 1 hr

56 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
заказчик


Explanation:
SAP Ariba | Заказчик
tadviser.ru›index.php/Продукт:SAP_Ariba
SAP и SAP Ariba в контексте цифровой экономики. ... Ariba – специализированная облачная сеть, объединяющая заказчиков и поставщиков всего мира. Читать ещё

Edgar Hermann
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 292




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search