Display zu Co2 erhalte ich eine Aufstellung mit Bestückung

Russian translation: вскоре система будет дооборудована датчиком содержания СO2

12:01 Oct 15, 2004
German to Russian translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
German term or phrase: Display zu Co2 erhalte ich eine Aufstellung mit Bestückung
So zu Dennerle:
>
> Regalsystem Leuchtstoffröhren habe ich folgendes veranlasst:
>
> Mariunus Coral Blue und Reptil werden nicht geliefert dafür als ersatz
> Special Plant!!!
>
> Bei den 15 Watt Röhren ist es nicht möglich nur zwei zubestellen,da
> immer nur 4 Stück!!!
>
> Ständer ist bestellt und wird nächste Woche geliefert, Problen die
> Haken wo die Röhren aufgehängt werden kommen erst ende Oktober und
> werde ich dann nachliefern!!
>
> Sie haben 2 Wochen Zei den Ständer zu bezahlen!!!
>
> Display zu Co2 erhalte ich in Kürze eine Aufstellung mit Bestückung!
> Die erhalten Sie sofort per Email!!!
>
> Bücher in English sind bestellt und kommen nächste Woche, aber es wird
> geprüft ob diese überhaupt geliefert werden können, da dennerle selber
> nicht genau weiß ob die es gitb. Einer sagt ja und der andere nein!!
> Müssen wir abwarten!!!
>
> Der Artikel 1605 Solo 400 S gibt es nicht mehr, da dennerle die aus
> dem Programm genommen hat!!!
>
Olga
Russian translation:вскоре система будет дооборудована датчиком содержания СO2
Explanation:
.. и посылать содержание по E-mail.
Selected response from:

Mikhail Yanchenko
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3siehe unten
orbis
1вскоре система будет дооборудована датчиком содержания СO2
Mikhail Yanchenko


Discussion entries: 1





  

Answers


3 days 2 hrs   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Display zu Co2 erhalte ich eine Aufstellung mit Bestьckung
вскоре система будет дооборудована датчиком содержания СO2


Explanation:
.. и посылать содержание по E-mail.

Mikhail Yanchenko
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4

3 days 9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Display zu Co2 erhalte ich eine Aufstellung mit Bestьckung
siehe unten


Explanation:
неграмотный "обиходный" немецкий.

Скорее всего, имеется в виду следующее:
Что касается дисплея - CO2, то я вскоре получу руководство по монтажу и перечень позиций. Я сразу же вышлю Вам эту информацию по электронной почте.

orbis
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 152




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search