direkt loslegen

Russian translation: см.

21:36 Jul 25, 2018
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
German term or phrase: direkt loslegen
Jetzt mit den FEIN 18 V-Akku-Combos sparen!
Aktionszeitraum vom 01.09. bis 31.12.2018, nur solange der Vorrat reicht.
Noch nie war der Eintritt in die FEIN Akku-Welt so günstig wie
jetzt: Starten Sie mit den FEIN 18 V-Combos sorglos in eine kabellose Zukunft und fiden Sie für jeden Arbeitsbereich das passende Set. Flexibles Arbeiten in Metall, im Ausbau und Innenausbau
dank unverwüstlichen Maschinen mit bürstenlosem Motor und
MultiVolt-Schnittstelle sowie leistungsstarken Akkus. Jede FEIN
Combo kommt im stabilen Kunststoff-Werkzeugkoffer, der Maschinen und Zubehör zuverlässig vor Beschädigung oder Verschmutzung
schützt. Top-Preis nutzen und direkt loslegen!

Top-Preis nutzen und direkt loslegen

direkt loslegen
формулировки
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:см.
Explanation:
Приобретайте (станок) по самой лучшей цене и начинайте работать!
Один из вариантов
Selected response from:

Edgar Hermann
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Покупайте по самой выгодно цене прямо сейчас
Aleksej Ostroumov
4и сразу принимайтесь за дело
Auto
3см.
Edgar Hermann


  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
см.


Explanation:
Приобретайте (станок) по самой лучшей цене и начинайте работать!
Один из вариантов

Edgar Hermann
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 882

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
и сразу принимайтесь за дело


Explanation:
Предлагаю такой вариант.

Auto
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 3144

11 days   confidence: Answerer confidence 5/5
Покупайте по самой выгодно цене прямо сейчас


Explanation:
Часто используемое в рекламе словосочетание. Словосочетание "direkt loslegen/купить сейчас" оформляется в виде кнопки, нажав на которую человек имеет возможность приобрести товар.

Example sentence(s):
  • Direkt loslegen (oben rechts)
  • ALIEXPRESS КУПИТЬ СЕЙЧАС ДОБАВИТЬ В КОРЗИНУ

    https://blog.hubspot.de/marketing/die-12-besten-werbekampagnen-aller-zeiten
    Reference: http://1tzg.ru/aliexpress_kupitj_seychas_dobavitj_v_korzinu....
Aleksej Ostroumov
Russian Federation
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search