Anbruch

Russian translation: частичная / неполная / некомплектная единица складирования / упаковка

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Anbruch
Russian translation:частичная / неполная / некомплектная единица складирования / упаковка
Entered by: AndriyRubashnyy

09:37 Jul 30, 2011
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Marketing / Market Research
German term or phrase: Anbruch
So führen Sie eine Inventur-Rückerfassung durch
• Scannen Sie die Nummer des Teilauftrages, oder geben Sie diese manuell ein. Mit dem Öffnen des Menüs INV06 über das Menü INV03 Inventurauftrag Detail – Doppelklick oder Kontextmenü – ist die Teilauftrags-Nr. bereits dargestellt.
• Klicken Sie auf die Schaltfläche WEITER oder bestätigen Sie mit ENTER. Diese Möglichkei-ten gelten für das gesamte Durchlaufen des Menüs INV06 Inventur-Rückerfassung. Der Erfasser wird mit der Personalnummer des eingeloggten Benutzers vorgeblendet.
• Geben Sie die Personalnummer des Zählers ein.
• Geben Sie die Positionsnummer ein.
• Doppelklicken Sie im Feld Rückerfassung auf den Eintrag, den Sie korrigieren möchten, und erfassen Sie die entsprechende Stückzahl in den Feldern HE und Anbruch (siehe gelbe Mar-kierung) und Charge (siehe rote Markierungen).
So führen Sie eine Inventur-Rückerfassung durch
• Scannen Sie die Nummer des Teilauftrages, oder geben Sie diese manuell ein. Mit dem Öffnen des Menüs INV06 über das Menü INV03 Inventurauftrag Detail – Doppelklick oder Kontextmenü – ist die Teilauftrags-Nr. bereits dargestellt.
• Klicken Sie auf die Schaltfläche WEITER oder bestätigen Sie mit ENTER. Diese Möglichkei-ten gelten für das gesamte Durchlaufen des Menüs INV06 Inventur-Rückerfassung. Der Erfasser wird mit der Personalnummer des eingeloggten Benutzers vorgeblendet.
• Geben Sie die Personalnummer des Zählers ein.
• Geben Sie die Positionsnummer ein.
• Doppelklicken Sie im Feld Rückerfassung auf den Eintrag, den Sie korrigieren möchten, und erfassen Sie die entsprechende Stückzahl in den Feldern HE und ***Anbruch*** (siehe gelbe Mar-kierung) und Charge (siehe rote Markierungen).
Aljona Fuhrmann
Belarus
частичная / неполная / некомплектная единица складирования / упаковка
Explanation:
Anbruch Kommissioniermenge, welche kleiner als eine Verpackungseinheit ist, z.B. halbvolle Palette

http://www.logistik-lexikon.de/ccCiid9.html
http://www.ssi-schaefer.at/news-infocenter/logistik-lexikon/...

ò à ç à ÿ: ð (SAP Library -
- [ Diese Seite übersetzen ]
help.sap.com/saphelp_46c/helpdata/ru/c6/.../content.htm
Чтобы показать, что происходит в системе при отпуске запаса посредством места комплектования, когда неполная единица складирования возвращается на другое ...

Комплектование с использованием места комплектования (SAP ...
- [ Diese Seite übersetzen ]
help.sap.com/saphelp_470/helpdata/ru/c6/.../content.htm - Im Cache
Частичная единица складирования принимается из места комплектования в новое принимающее складское место, и возврат остатка подтверждается при подтверждении ...

Выдача частичных запасов со склада
- [ Diese Seite übersetzen ]
help.sap.com/saphelp_40b/helpdata/ru/c6/.../content.htm - Im Cache
При этом частичная единица складирования, содержащая остаток материалов ...
Место комплектования (Библиотека SAP - Система управления складами ...
- [ Diese Seite übersetzen ]
help.sap.com/saphelp_afs63/helpdata/ru/c6/.../content.htm - Im Cache
Частичная единица складирования возвращается в тот же тип склада, из ...
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
Danke
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4частичная / неполная / некомплектная единица складирования / упаковка
AndriyRubashnyy
3начало
Alexander Ryshow


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
начало


Explanation:
м.б. "начало процесса"

Alexander Ryshow
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 141
9 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

33 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
частичная / неполная / некомплектная единица складирования / упаковка


Explanation:
Anbruch Kommissioniermenge, welche kleiner als eine Verpackungseinheit ist, z.B. halbvolle Palette

http://www.logistik-lexikon.de/ccCiid9.html
http://www.ssi-schaefer.at/news-infocenter/logistik-lexikon/...

ò à ç à ÿ: ð (SAP Library -
- [ Diese Seite übersetzen ]
help.sap.com/saphelp_46c/helpdata/ru/c6/.../content.htm
Чтобы показать, что происходит в системе при отпуске запаса посредством места комплектования, когда неполная единица складирования возвращается на другое ...

Комплектование с использованием места комплектования (SAP ...
- [ Diese Seite übersetzen ]
help.sap.com/saphelp_470/helpdata/ru/c6/.../content.htm - Im Cache
Частичная единица складирования принимается из места комплектования в новое принимающее складское место, и возврат остатка подтверждается при подтверждении ...

Выдача частичных запасов со склада
- [ Diese Seite übersetzen ]
help.sap.com/saphelp_40b/helpdata/ru/c6/.../content.htm - Im Cache
При этом частичная единица складирования, содержащая остаток материалов ...
Место комплектования (Библиотека SAP - Система управления складами ...
- [ Diese Seite übersetzen ]
help.sap.com/saphelp_afs63/helpdata/ru/c6/.../content.htm - Im Cache
Частичная единица складирования возвращается в тот же тип склада, из ...

AndriyRubashnyy
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 101
Grading comment
Danke




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search