Elektronische Pickliste

Russian translation: Электронный перечень/ электронная ведомость комплектации заказа (комиссионирования)

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Elektronische Pickliste
Russian translation:Электронный перечень/ электронная ведомость комплектации заказа (комиссионирования)
Entered by: AndriyRubashnyy

18:38 Jul 31, 2011
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Marketing / Market Research
German term or phrase: Elektronische Pickliste
11.9.1 Menü KOMM07 Steuerung von Komm-Zonen On-/Offline
Mit Hilfe des Menüs Kommissionierung > KOMM07 Steuerung von Komm-Zonen On-/Offline ist es möglich, Komm-Zonen Online oder Offline zu schalten. Entsprechend der in diesem Menü getroffenen Einstellung sind des Weiteren in der jeweiligen Komm-Zone nur noch die zugehörigen Aktionen möglich.

Kommissionierarten, die in einer Offline-gesteuerten Komm-Zone durchgeführt werden, sind:
• Listenkommissionierung (Listendruck und Listenrückerfassung)
• Kommissionierung mit asynchronen Kommissioniervarianten, z.B. Batchgesteuertes Pick-by-Voice (nicht zu verwechseln mit dem Online Pick-by-Voice) oder ***Elektronische Pickliste*** Offli-ne.
Alle anderen Kommissionierarten und Funktionen können nur in Online-gesteuerten Komm-Zonen durchgeführt werden.
Bei der Umschaltung von On- auf Offline und umgekehrt werden einige Kriterien überprüft, wie zum Beispiel ob offene Nachschubaufträge zu Chargenreinen K-Plätzen vorhanden sind oder ob das Ersatz- bzw. Folgeartikelhandling aktiviert ist. Dies und die darauf hin auszuführenden Folgeaktionen sind notwendig, um wieder eine entsprechende Bestandsqualität herzustellen.

Elektronische Pickliste
Aljona Fuhrmann
Belarus
Электронный перечень/ электронная ведомость комплектации заказа (комиссионирования)
Explanation:


--------------------------------------------------
Note added at 7 Min. (2011-07-31 18:46:26 GMT)
--------------------------------------------------

Pickliste

Pickzettel, Pickliste oder Kommissionierliste. Auf der Pickliste stehen die Artikel, die für einen Auftrag zusammengestellt werden sollen. Damit der Lagerarbeiter weiß, wie viel er von jedem Artikel zusammen stellen muss oder von welchem Platz er diese zu entnehmen hat, befinden sich auf der Pickliste zudem Information über die Menge und den Lagerplatz.

http://www.lager-software.net/lexikon/Pickliste.html

EN picking list
LV izdošanas saraksts
RU ведомость комплектации
DE Kommissionierliste
FR prélèvement

http://termini.lza.lv/term.php?term=ведомость комплектации&l...

--------------------------------------------------
Note added at 10 Min. (2011-07-31 18:49:50 GMT)
--------------------------------------------------

Здесь информацио о ведомости комплектации заказа

http://www.kaskad-mp.ru/htmldoc/index.html?documvkz.htm
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
41) электронный список отбора; 2) электронный перечень отбора
Auto
4электронный отборочный лист
bivi
4Электронный перечень/ электронная ведомость комплектации заказа (комиссионирования)
AndriyRubashnyy


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Электронный перечень/ электронная ведомость комплектации заказа (комиссионирования)


Explanation:


--------------------------------------------------
Note added at 7 Min. (2011-07-31 18:46:26 GMT)
--------------------------------------------------

Pickliste

Pickzettel, Pickliste oder Kommissionierliste. Auf der Pickliste stehen die Artikel, die für einen Auftrag zusammengestellt werden sollen. Damit der Lagerarbeiter weiß, wie viel er von jedem Artikel zusammen stellen muss oder von welchem Platz er diese zu entnehmen hat, befinden sich auf der Pickliste zudem Information über die Menge und den Lagerplatz.

http://www.lager-software.net/lexikon/Pickliste.html

EN picking list
LV izdošanas saraksts
RU ведомость комплектации
DE Kommissionierliste
FR prélèvement

http://termini.lza.lv/term.php?term=ведомость комплектации&l...

--------------------------------------------------
Note added at 10 Min. (2011-07-31 18:49:50 GMT)
--------------------------------------------------

Здесь информацио о ведомости комплектации заказа

http://www.kaskad-mp.ru/htmldoc/index.html?documvkz.htm

AndriyRubashnyy
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 101
Grading comment
Danke

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
электронный отборочный лист


Explanation:
заказ-отборочный лист
http://blanker.ru/doc/torg-8

--------------------------------------------------
Note added at 45 Min. (2011-07-31 19:24:53 GMT)
--------------------------------------------------

http://www.google.ru/search?hl=ru&biw=1901&bih=868&q=отбороч...

--------------------------------------------------
Note added at 1 Stunde (2011-07-31 20:01:14 GMT)
--------------------------------------------------

кас. elektronische
заполняется сотрудником оптовой базы (склада) на бумажных или машинных носителях информации

bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 57

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
1) электронный список отбора; 2) электронный перечень отбора


Explanation:
Полагаю, так.

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 151




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search