hochwertige Automatenware

Russian translation: Формованные изделия

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Automatenware
Russian translation:Формованные изделия
Entered by: Vladimir Andrusevich

14:26 Sep 10, 2011
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Marketing / Market Research
German term or phrase: hochwertige Automatenware
Produktvorteile

Die Estrichbodendämmplatte ist eine hochwertige Automatenware und zeichnet sich durch folgende Produktvorteile aus:

• Geringe Wasseraufnahme
• Geschlossenzellige Oberfläche
• Verlegung unter der Dichtungsbahn / Feuchtigkeitssperre möglich
• Beidseitig strukturierte Oberfläche mit stumpfer Kantenausbildung
• Hohe Druckfestigkeit
• Gute Wärmdämmeigenschaften
• FCKW- und HFCKW-frei
Aljona Fuhrmann
Belarus
высококачественные формованные изделия
Explanation:
http://www.hp-kittler.de/Hausbau/Rohbau_Waermeverbund.html

Unterschieden wird bei der Herstellung in Blockware und Automatenware. Bei der Blockware erfolgt das Ausschäumen zu großen Quadern, die anschließend in die Plattenformate zerschnitten werden. Bei der Automatenware handelt es sich um Dämmplatten, die einzeln in einer Form hergestellt werden

--------------------------------------------------
Note added at 28 Min. (2011-09-10 14:54:26 GMT)
--------------------------------------------------

http://leton.de/html/automatenware_und_blockware.html

Automatenware:
Das Endprodukt wird in einem Formnest direkt hergestellt.
Blockware:
Das fertige Produkt wird aus einem Block geschnitten.

--------------------------------------------------
Note added at 29 Min. (2011-09-10 14:55:23 GMT)
--------------------------------------------------

Формованные пенополистирольные изделия
www.new-edge.by/.../molded-expanded-polysty... - Сохраненная копия
Вы уже поставили +1 этой странице. Отменить
Формованные изделия · Плиты пенополистирольные · Декоративные элементы · Материалы · Оборудование · Станки для резки пенополистирола ...

Формованные пазованные пенополистирольные плиты | ЗАО ...
www.mkrovlya.ru/plity_form - Сохраненная копия
Вы уже поставили +1 этой странице. Отменить
Формованные пазованные плиты выпускаются размером 1000*1000мм, толщиной 50, 60, 70, 80, 100, 110, 120мм и имеют улучшенные свойства по ...
Selected response from:

Vladimir Andrusevich
Belarus
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1высококачественные формованные изделия
Vladimir Andrusevich
3высококачественная продукция автоматизированного производства
Larissa Ershova


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
высококачественная продукция автоматизированного производства


Explanation:
или

высококачественный продукт, производство которого полностью автоматизировано

Larissa Ershova
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 35

27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
высококачественные формованные изделия


Explanation:
http://www.hp-kittler.de/Hausbau/Rohbau_Waermeverbund.html

Unterschieden wird bei der Herstellung in Blockware und Automatenware. Bei der Blockware erfolgt das Ausschäumen zu großen Quadern, die anschließend in die Plattenformate zerschnitten werden. Bei der Automatenware handelt es sich um Dämmplatten, die einzeln in einer Form hergestellt werden

--------------------------------------------------
Note added at 28 Min. (2011-09-10 14:54:26 GMT)
--------------------------------------------------

http://leton.de/html/automatenware_und_blockware.html

Automatenware:
Das Endprodukt wird in einem Formnest direkt hergestellt.
Blockware:
Das fertige Produkt wird aus einem Block geschnitten.

--------------------------------------------------
Note added at 29 Min. (2011-09-10 14:55:23 GMT)
--------------------------------------------------

Формованные пенополистирольные изделия
www.new-edge.by/.../molded-expanded-polysty... - Сохраненная копия
Вы уже поставили +1 этой странице. Отменить
Формованные изделия · Плиты пенополистирольные · Декоративные элементы · Материалы · Оборудование · Станки для резки пенополистирола ...

Формованные пазованные пенополистирольные плиты | ЗАО ...
www.mkrovlya.ru/plity_form - Сохраненная копия
Вы уже поставили +1 этой странице. Отменить
Формованные пазованные плиты выпускаются размером 1000*1000мм, толщиной 50, 60, 70, 80, 100, 110, 120мм и имеют улучшенные свойства по ...

Vladimir Andrusevich
Belarus
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 60
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
6 mins
  -> Спасибо!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search