Setzen Sie die Steuerung in den Wandhalter ein

Russian translation: Вставьте устройство управления в настенный держатель

05:57 Apr 22, 2005
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
German term or phrase: Setzen Sie die Steuerung in den Wandhalter ein
Achten Sie darauf, dafi das Anschlufikabel der Steuerung bis zu den Steuerleitungen der LUXOR-Leuchtbalken reicht. Bei offenen Aquarien dart die Steuerung nicht direkt Uber dem Aquarium angebracht uerden, da die hohe Luftfeuchtigkeit zu einem Defekt fuhren kann.
Legen Sie die Steuerleitung in den vorgesehen Kabelkanal auf der Ruckseite des Steuer-gerats. Setzen Sie die Steuerung in den Wandhalter ein und achten Sie darauf, dàÃÇ die Steuerung richtig einrastet
Nastja
Russian translation:Вставьте устройство управления в настенный держатель
Explanation:
Setzen Sie die Steuerung in den Wandhalter ein und achten Sie darauf, dаss die Steuerung richtig einrastet.
Вставьте устройство управления в настенный держатель и проследите за тем, чтобы оно было надежно зафиксировано.

Selected response from:

Volod (X)
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Вставьте устройство управления в настенный держатель
Volod (X)
4Введите блок управления в настенный держатель
Gernot
4
Jarema


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5


Explanation:
установите блок управления на кронштейне

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 557

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Введите блок управления в настенный держатель


Explanation:
Введите блок управления в настенный держатель

Gernot
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 23

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Вставьте устройство управления в настенный держатель


Explanation:
Setzen Sie die Steuerung in den Wandhalter ein und achten Sie darauf, dаss die Steuerung richtig einrastet.
Вставьте устройство управления в настенный держатель и проследите за тем, чтобы оно было надежно зафиксировано.



Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 124




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search