hier ausgeschleust

Russian translation: выведен /выгружен / отсортирован

20:08 Dec 11, 2010
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / ЧПУ
German term or phrase: hier ausgeschleust
Maschineneingriff erforderlich, da eine der Fehlermeldung niedriger Priorität ansteht, z.B. Werkzeugbruch, Vorwarnungen für z.B. Wassermangel, Maschine bekommt keine Werkstücke mehr (Werkstückmagazin leer) oder Werkstückablaufmagazin voll, Messwerkstück nicht i.O. (ausgeschleust).

Спасибо
Lev Tulubjev
Germany
Russian translation:выведен /выгружен / отсортирован
Explanation:
одним словом, отсутствует

--------------------------------------------------
Note added at 4 Stunden (2010-12-12 00:09:58 GMT)
--------------------------------------------------

Имеется в виду отбраковка/ отсортировка/ выгружка/ выведение деталей, которые " nicht i.O.", то есть не в порядке/ не соответствуют пармертам, критериям и т.д.

Nach einem Bruchteil von Sekunden öffnen sich die beiden Glasplatten und der Ring wird entweder „i.o.“ oder „n.i.o“. ausgeschleust.
http://www.meprovision.de/aktuelles.php?nid=11

N.i.O.-Teile werden ausgeschleust, die i.O.-Teile werden zur Bearbeitungsstation weitergeführt.
http://www.goutherm.de/auto.html
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3выведен /выгружен / отсортирован
AndriyRubashnyy
3выскользнул, выпал, сместился
Larissa Ershova


  

Answers


19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
выскользнул, выпал, сместился


Explanation:
...

Larissa Ershova
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 48

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
выведен /выгружен / отсортирован


Explanation:
одним словом, отсутствует

--------------------------------------------------
Note added at 4 Stunden (2010-12-12 00:09:58 GMT)
--------------------------------------------------

Имеется в виду отбраковка/ отсортировка/ выгружка/ выведение деталей, которые " nicht i.O.", то есть не в порядке/ не соответствуют пармертам, критериям и т.д.

Nach einem Bruchteil von Sekunden öffnen sich die beiden Glasplatten und der Ring wird entweder „i.o.“ oder „n.i.o“. ausgeschleust.
http://www.meprovision.de/aktuelles.php?nid=11

N.i.O.-Teile werden ausgeschleust, die i.O.-Teile werden zur Bearbeitungsstation weitergeführt.
http://www.goutherm.de/auto.html

AndriyRubashnyy
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 154




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search