sodass ...Schutzniveau unterliegen

Russian translation: в результате чего обеспечивается наш высокий уровень защиты ваших данных

06:59 Apr 18, 2019
German to Russian translations [PRO]
Tech/Engineering - Safety
German term or phrase: sodass ...Schutzniveau unterliegen
IT-Supportdienstleister
Wir setzen darüber hinaus verschiedene IT-Dienstleister ein.
Diese unterstützen uns im Bereich der Wartung und der technischen Supportleistungen.
Soweit diese Zugriff auf Ihre personenbezogenen Daten erhalten, verarbeiten sie diese nur in unserem Auftrag und nach unserer Weisung.
Mit ihnen wurden Auftragsverarbeitungsverträge nach Art. 28 DSGVO geschlossen, sodass Ihre Daten auch im Bereich der Auftragsverarbeiter unserem hohen Schutzniveau unterliegen.

sodass Ihre Daten auch im Bereich der Auftragsverarbeiter unserem hohen Schutzniveau unterliegen

sodass ...Schutzniveau unterliegen
формулировки этой части
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:в результате чего обеспечивается наш высокий уровень защиты ваших данных
Explanation:
"обеспечивается высокий уровень защиты данных"

https://www.google.ru/search?newwindow=1&biw=853&bih=584&ei=...
Selected response from:

Auto
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5так что Ваши данные находятся под нашим высоким уровнем защиты
Dmitry Nikulin
4в результате чего обеспечивается наш высокий уровень защиты ваших данных
Auto
3см.
Edgar Hermann


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
так что Ваши данные находятся под нашим высоким уровнем защиты


Explanation:


Dmitry Nikulin
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
см.


Explanation:
таким образом уровень защиты ваших данных будет соответствовать нашим самым высоким стандартам

Edgar Hermann
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 16

7 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
в результате чего обеспечивается наш высокий уровень защиты ваших данных


Explanation:
"обеспечивается высокий уровень защиты данных"

https://www.google.ru/search?newwindow=1&biw=853&bih=584&ei=...

Auto
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search