bedingungslos um die Ohren

Russian translation: см.

20:19 Nov 30, 2019
German to Russian translations [PRO]
Marketing - Textiles / Clothing / Fashion
German term or phrase: bedingungslos um die Ohren
Ein Logo ist die wichtigste Reduktion der Marke.
Natürlich kann sie nicht so viel erzählen wie ein schöner Bildband, toll geschriebene Texte oder auch ein komplettes Corporate Design, aber doch ist es die Krone des Ganzen, die oft auch den wichtigsten Kontaktpunkt zum Kunden darstellt.
Deshalb ist es wichtig, dass es klar und einfach kommuniziert, wofür eine Marke steht, wie die Leute hinter der Marke denken und dieses den Kunden bedingungslos um die Ohren haut

dieses den Kunden bedingungslos um die Ohren haut
Aljona Fuhrmann
Belarus
Russian translation:см.
Explanation:
"jemandem etwas um die Ohren hauen/schlagen (umgangssprachlich: jemandem wegen etwas heftige Vorwürfe machen; jemanden wegen etwas heftig kritisieren)"
https://www.duden.de/rechtschreibung/Ohr

um die Ohren hauen - дать кому-нибудь взбучку, дать встряску и т.д. в смысле какого-то сильного действа

dieses den Kunden bedingungslos um die Ohren haut --
--и, безусловно, сногосшибательно воздействовать на покупателей.



Selected response from:

Irina Git
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4см.
Irina Git
3см.
Edgar Hermann
3быть на слуху
Katerina Parkhomets


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
быть на слуху


Explanation:
быть на слуху у покупателя

Katerina Parkhomets
Belarus
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 11

10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
см.


Explanation:
Поэтому важно, чтобы он (логотип) четко и ясно выражал... и громко и однозначно сообщал это клиенту.

Edgar Hermann
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 337

1 day 14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
см.


Explanation:
"jemandem etwas um die Ohren hauen/schlagen (umgangssprachlich: jemandem wegen etwas heftige Vorwürfe machen; jemanden wegen etwas heftig kritisieren)"
https://www.duden.de/rechtschreibung/Ohr

um die Ohren hauen - дать кому-нибудь взбучку, дать встряску и т.д. в смысле какого-то сильного действа

dieses den Kunden bedingungslos um die Ohren haut --
--и, безусловно, сногосшибательно воздействовать на покупателей.





Irina Git
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 16




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search