Ablageflächen ( en este contexto)

Spanish translation: Superficies de colocación

22:58 Feb 14, 2018
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Aerogeneradores
German term or phrase: Ablageflächen ( en este contexto)
Ablageflächen
Für das Voranlieferungskonzept ist es erforderlich seitlich neben den Kranstellflächen Ablageflächen für die Großkomponenten vorzusehen.
Beispiele dazu sind unter gezeigt.
Weltweite Transporte
Dieses Handbuch gilt als Basis für Erstellung der Stellflächen und Zuwegung..
Diese sind aber den landesspezifischen Gegebenheiten und Anforderungen anzupassen.
Hierbei sind u.a. beschränkte Achslasten und andere Abmessungen der Transportfahrzeuge zu berücksichtigen.
Bei einigen Ländern kann es sinnvoll und erforderlich sein, die Transporttechnik aus Europa mit zu verschiffen.
Guillermo de la Puerta
Spanish translation:Superficies de colocación
Explanation:
Creo que es algo provisional
Selected response from:

Anahí Seri
Spain
Grading comment
Muchas gracias

Saludos
Guillermo de la Puerta
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Superficies de colocación
Anahí Seri
4áreas de depósito/almacenamiento
Pedro Zimmer


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
áreas de depósito/almacenamiento


Explanation:
Ablage es sinónimo de Ablege.

Pedro Zimmer
Argentina
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 148

53 days   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Superficies de colocación


Explanation:
Creo que es algo provisional


Anahí Seri
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 39
Grading comment
Muchas gracias

Saludos
Guillermo de la Puerta




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search