GmbH & Co. KG I

Spanish translation: SL y Co. Sociedad en Comandita I

19:52 Aug 10, 2018
German to Spanish translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / certificado de universida
German term or phrase: GmbH & Co. KG I
Bei den Namen der Firma steht hinten ein I.... wozu steht es ?
Ich konnte nichts finden
Danke im voraus für eure Hilfe !!!
Ingrid Kemme
Germany
Spanish translation:SL y Co. Sociedad en Comandita I
Explanation:

Dudo mucho que esto tenga un equivalente en España o Latinoamérica.
Saludos

https://www.haufe.de/recht/deutsches-anwalt-office-premium/i...
...Diese KG I wird ihrerseits Komplementärin einer weiteren KG (KG II). Die natürlichen Personen sind auch hier wieder Kommanditisten...
Selected response from:

Pablo Cruz Font
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1SL y Co. Sociedad en Comandita I
Pablo Cruz Font
3Doppelstöckige / mehrstufige GmbH & Co. KG (sociedad de doble tipo)
Stuart and Aida Nelson


  

Answers


10 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
SL y Co. Sociedad en Comandita I


Explanation:

Dudo mucho que esto tenga un equivalente en España o Latinoamérica.
Saludos

https://www.haufe.de/recht/deutsches-anwalt-office-premium/i...
...Diese KG I wird ihrerseits Komplementärin einer weiteren KG (KG II). Die natürlichen Personen sind auch hier wieder Kommanditisten...

Pablo Cruz Font
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 18

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Isabelita Echevarria Prengel: Agree!
1 day 3 hrs
  -> Gracias Isabelita, buen domingo.

15 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Doppelstöckige / mehrstufige GmbH & Co. KG (sociedad de doble tipo)


Explanation:
"An der doppelstöckigen (bzw. „mehrstufigen“) GmbH & Co. KG ist als einziger Komplementär und/oder Kommanditist eine weitere GmbH & Co. KG beteiligt."

https://de.wikipedia.org/wiki/GmbH_&_Co._KG

Übrigens, wenn ich mich an mein Studiumzeit richtig erinnere, es ist besser keine Firmenbezeichnungen zu übersetzen aber so lassen wie in Original. Man kann ein Kommentar hinzufügen und erläutern was dies bedeutet.

Stuart and Aida Nelson
United Kingdom
Specializes in field
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank für deine Erklärung und links. Schönes Wochenende !!!





The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search