In der Welt zu Hause

Spanish translation: completamente integrado en el mundo

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:In der Welt zu Hause
Spanish translation:completamente integrado en el mundo

22:43 Apr 17, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Mechanics / Mech Engineering / perfil de una empresa de techados
German term or phrase: In der Welt zu Hause
In der Welt zu Hause

Ein Bedachungsunternehmen aus der Nähe von Aachen (Geilenkirchen) folgte seinen Stammkunden ins Ausland und gründete in Ungarn und Polen erfolgreiche Niederlassungen

Willi Oettgen, Mitglied der Geschäftsleitung der Pohlen Bedachungen GmbH & Co. KG aus Geilenkirchen bei Aachen und Gesellschafter der ausländischen Pohlen-Unternehmen, ist schon lange in der Welt „des kaufmännischen und handwerklichen Geschicks“ zu Hause. Aufträge führten ihn nach Ungarn, Polen, Irland, in die Niederlande und sogar bis in die USA. Zur Zeit werden Auftragsverhandlungen in Spanien, Portugal, Österreich und Schweiz geführt.


P.S. En el mundo en casa? como lo podría decir mejor? En el mundo como en casa? quizás?
Guillermo de la Puerta
completamente integrado en el mundo
Explanation:
"completamente integrado en el mundo de las destrezas comerciales y artesanales"
Selected response from:

.xyz (X)
Germany
Grading comment
Gracias :-)


Saludos willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4completamente integrado en el mundo
.xyz (X)
4desde hace mucho se mueve en el mundo ...
Jo Mayr
4aptidud comercial y artesanal
swisstell


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
aptidud comercial y artesanal


Explanation:
Willi Oettgen .... tiene, desde mucho tiempo ya, una aptidud comercial y artesanal

en el contexto, es la familiaridad con el mundo comercial y artesanal

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 24

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
desde hace mucho se mueve en el mundo ...


Explanation:
***

Jo Mayr
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 40

3 days 10 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
completamente integrado en el mundo


Explanation:
"completamente integrado en el mundo de las destrezas comerciales y artesanales"

.xyz (X)
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 16
Grading comment
Gracias :-)


Saludos willdlp




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search