Gepufferter Datensatz

Spanish translation: Conjunto de datos guardado en la memoria intermedia

14:04 May 8, 2018
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Módulo adaptador electrónico
German term or phrase: Gepufferter Datensatz
Verschieben eines Loses mittels Tastaturbedienung:
1) Markieren Sie mittels Pfeiltasten die zu verschiebende Zeile.
2) Drücken Sie 'Verschieben', worauf der Verschiebevorgang eingeleitet wird.
3) Wählen Sie mit den Pfeiltasten hoch/runter den Zielort der Zeile.
4) Drücken Sie nochmals die Leertaste, um den Vorgang abzuschließen.
Mit ESC (Break) wird der Verschiebevorgang beider Arten abgebrochen.
Geben Sie bitte eine maximale Pufferzeit in Tagen ein!
Fehler [[frmPuffer|btnLöschen]:
Gepufferter Datensatz konnte nicht gelöscht werden!
Fehler [[frmProgrammeingabe|AddUnterprogramm]:
Anfügen in Datenbank fehlgeschlagen.
Es wurde keine Bezeichnung für das Programm angegeben.
Guillermo de la Puerta
Spanish translation:Conjunto de datos guardado en la memoria intermedia
Explanation:
Hola Guillermo, se trata de un conjunto/juego de datos guardados de forma temporal.
Selected response from:

Manfred Gritzke
Spain
Grading comment
Muchas gracias :-)
Saludos

Guillermo
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Datos almacenados temporalmente
Carlos Cibrián Uhalte
5Conjunto de datos guardado en la memoria intermedia
Manfred Gritzke


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Conjunto de datos guardado en la memoria intermedia


Explanation:
Hola Guillermo, se trata de un conjunto/juego de datos guardados de forma temporal.

Manfred Gritzke
Spain
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Muchas gracias :-)
Saludos

Guillermo

15 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Datos almacenados temporalmente


Explanation:
O "conjuntos de datos"

Carlos Cibrián Uhalte
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 31




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search