Auktions-Modus

Spanish translation: modo (de) subasta

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Auktions-Modus
Spanish translation:modo (de) subasta
Entered by: Rodolfo Bece (X)

12:05 May 16, 2010
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Media / Multimedia / Camára digital
German term or phrase: Auktions-Modus
Ordnerstruktur im Speicher
Die Kamera speichert die aufgenommenen Bilder, Videos und Audiodateien in drei verschiedenen Verzeichnissen auf dem internen Speicher oder der Speicherkarte. Folgende Verzeichnisse werden automatisch erstellt:
DCIM.: Alle aufgenommenen Bilder, Videos und Audiodateien werden in diesem Ordner gespeichert. Ausgenommen sind Dateien, die im Auktions- oder Internet-Qualität-Modus aufgenommen werden.
Maximal können 999 Ordner angelegt werden. Wird eine weitere Aufnahme gemacht, erscheint eine Fehlermeldung („Verzeichnis kann nicht erstellt werden“).

Muchas gracias
Rodolfo Bece (X)
Germany
modo (de) subasta
Explanation:
Algunas marcas usan "modo de subasta" y otras simplemente "modo subasta".

Copio como ejemplo dos enlaces de Agfa, donde puedes encontrar la explicación en español y alemán.


Descripción del producto:

¿Suele tomar fotos para sitios Web de subastas? Entonces necesita la OPTIMA 103. Aparte de un objetivo de gran angular con una distancia focal de 29 mm (equivalente para cámaras de 35 mm) y 12 megapíxeles de resolución, este modelo lleva un modo de escena especial: **el modo de subasta que puede colocar diferentes fotos tomadas desde varias perspectivas en una misma imagen**. El formato de 640 x 480 significa que estas fotos resultan especialmente adecuadas para subirlas en los sitios Web de subasta.

http://www.agfaphoto.com/appc/content_manager/page.php?ID=22...


Produktbeschreibung:

Machen Sie oft Bilder für Internetauktionen? Dann sind Sie mit dem Modell OPTIMA 103 bestens ausgestattet. Neben einer Weitwinkel-Brennweite von 29 Millimetern (Äquivalent zum Kleinbild) und 12 Megapixel Auflösung ist sie mit einem speziellen Bild-Modus ausgestattet: **Der Auktions-Modus setzt Bilder aus verschiedenen Perspektiven zu einem Bild zusammen**. Im Format 640 x 480 eignen sich die Fotos dann besonders zum Hochladen für Auktionen.

http://www.agfaphoto.com/appc/content_manager/page.php?ID=22...

Saludos.
Selected response from:

mareug
Germany
Grading comment
¡Perfecto! Muchas gracias a todos.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2modo (de) subasta
mareug
4(con vendite) all'incanto o via Internet
Constantinos Faridis (X)


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(con vendite) all'incanto o via Internet


Explanation:
La vendita con o senza incanto viene adottata per i beni immobili, .... prevede che in caso di vendita all'asta di oggetti ed immobili derivanti da un atto esecutivo, ... e curiosità in Italia, per via della peculiarità degli oggetti venduti. ... alla pubblicazione degli avvisi di vendita su internet (in passato, ...
it.wikipedia.org/.../Asta_giudiziaria

Constantinos Faridis (X)
Greece
Native speaker of: Greek
Notes to answerer
Asker: Hola, Constantinos: Muchas gracias, pero .... se trata de una traducción al español y NO al italiano. :-)


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
modo (de) subasta


Explanation:
Algunas marcas usan "modo de subasta" y otras simplemente "modo subasta".

Copio como ejemplo dos enlaces de Agfa, donde puedes encontrar la explicación en español y alemán.


Descripción del producto:

¿Suele tomar fotos para sitios Web de subastas? Entonces necesita la OPTIMA 103. Aparte de un objetivo de gran angular con una distancia focal de 29 mm (equivalente para cámaras de 35 mm) y 12 megapíxeles de resolución, este modelo lleva un modo de escena especial: **el modo de subasta que puede colocar diferentes fotos tomadas desde varias perspectivas en una misma imagen**. El formato de 640 x 480 significa que estas fotos resultan especialmente adecuadas para subirlas en los sitios Web de subasta.

http://www.agfaphoto.com/appc/content_manager/page.php?ID=22...


Produktbeschreibung:

Machen Sie oft Bilder für Internetauktionen? Dann sind Sie mit dem Modell OPTIMA 103 bestens ausgestattet. Neben einer Weitwinkel-Brennweite von 29 Millimetern (Äquivalent zum Kleinbild) und 12 Megapixel Auflösung ist sie mit einem speziellen Bild-Modus ausgestattet: **Der Auktions-Modus setzt Bilder aus verschiedenen Perspektiven zu einem Bild zusammen**. Im Format 640 x 480 eignen sich die Fotos dann besonders zum Hochladen für Auktionen.

http://www.agfaphoto.com/appc/content_manager/page.php?ID=22...

Saludos.

mareug
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 7
Grading comment
¡Perfecto! Muchas gracias a todos.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Walter Blass
3 hrs
  -> Vielen Dank, Walter!

agree  Christin Kleinhenz
1 day 3 hrs
  -> Muchas gracias, Christin.




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search