Der Schieberegler entspricht einem Potentiometer auf dem früheren Bedienpult.

Spanish translation: El regulador (deslizante)

11:13 Jan 27, 2003
German to Spanish translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Der Schieberegler entspricht einem Potentiometer auf dem früheren Bedienpult.
Hier haben Sie die Möglichkeit eine generelle Wasserkorrektur vorzugeben, die für alle Ladeaufträge verwendetet wird. Diese Wasserkorrektur wird zu der im Ladeauftrag eingebbaren Wasserkorrektur addiert bzw. subtrahiert. Die Wasserkorrektur wird nach Beendigung eines Mischabrufes nicht automatisch auf 0 zurückgestellt. Der Schieberegler entspricht einem Potentiometer auf dem früheren Bedienpult.
susana
Spanish translation:El regulador (deslizante)
Explanation:
equivale a un potenciómetro en el panel de control anterior.
Selected response from:

vhz
Grading comment
muchas gracias!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5El control deslizable funciona similarmente al potenciómetro del panel antiguo
Jorge Ponce de León (X)
3 +1El regulador (deslizante)
vhz


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
El regulador (deslizante)


Explanation:
equivale a un potenciómetro en el panel de control anterior.

vhz
PRO pts in pair: 903
Grading comment
muchas gracias!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Valentín Hernández Lima: El regulador deslizante cumple funciones análogas a las de un potenciómetro en el panel de control anterior.
3 mins

54 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
El control deslizable funciona similarmente al potenciómetro del panel antiguo


Explanation:
La regulación tiene lugar en sentido longitudinal (como en ecualizadores gráficos) y antes era con una perilla en sentido horario/antihorario...

Jorge Ponce de León (X)
Germany
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 11




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search