ergeben sich

Swedish translation: uppgår

17:24 Oct 6, 2013
German to Swedish translations [PRO]
Social Sciences - Insurance / Försäkringsvillkor
German term or phrase: ergeben sich
Jede Person mit Wohnsitz im Inland ist verpflichtet, bei einem in Deutschland zum Geschäftsbetrieb zugelassenen Versicherungsunternehmen für sich selbst und für die von ihr gesetzlich vertretenen Personen, soweit diese nicht selbst Verträge abschlieβen können, eine Krankheitskostenversicherung, die mindestens eine Kostenerstattung für ambulante und stationäre Heilbehandlung umfasst und bei der die für tariflich vorgesehene Leistungen vereinbarten absoluten und prozentualen Selbstbehalte für ambulante und stationäre Heilbehandlung für jede zu versichernde Person auf eine betragsmäβige Auswirkung von kalenderjährlich 5000 Euro begrenzt ist, abzuschlieβen und aufrechtzuerhalten; für Beihilfeberechtigte ergeben sich die möglichen Selbstbehalte durch den Beihilfesatz nicht gedeckten Vom-Hundert-Anteils auf den Höchstbetrag von 5000 Euro.

TACK!!
Eva Petersson
Sweden
Swedish translation:uppgår
Explanation:
självrisken uppgår till högst 5000
Selected response from:

larserik
Sweden
Grading comment
Tack!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1resulterar i, bli
Mats Wiman
4 +1uppgår
larserik


Discussion entries: 1





  

Answers


4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
uppgår


Explanation:
självrisken uppgår till högst 5000

larserik
Sweden
Native speaker of: Swedish
PRO pts in category: 24
Grading comment
Tack!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Joakim Braun
20 hrs
  -> Tack Joakim

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
resulterar i, bli


Explanation:
blir självrisken.......

--------------------------------------------------
Note added at 21 hrs (2013-10-07 14:36:09 GMT)
--------------------------------------------------

blir

Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Anita Hedman
14 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search