einbinden

Swedish translation: integrera, använda, infoga

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:einbinden
Swedish translation:integrera, använda, infoga
Entered by: Staffan Wiman

16:14 May 13, 2005
German to Swedish translations [PRO]
Other
German term or phrase: einbinden
Auch
Daten aus Schaltungslayouts (OrCAD) können von microTEC für die Herstellung
von Mikrosystemen direkt eingebunden werden und über "Click and Quote" ist
mit einer online basierten CAD Datenübermittlung Preisanfrage und Bestellung
von jedem PC aus weltweit möglich.
Staffan Wiman
Sweden
integrera
Explanation:
"einbinden" (Synonyme: einarbeiten, einfügen) hat hier die Bedeutung von "aufnehmen", "nutzen". Also in etwa: Daten... können von microTEC für die Herstellung von Mikrosystemen direkt genutzt werden....

oder ähnlich

hoppas det hjälper
Selected response from:

Oliver Annacker
Sweden
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe deinen Vorschlag "integrera" eingebunden (sic!). Zuerst hatte ich einfach an "använda" gedacht.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3infoga
myrwad
3integrera
Oliver Annacker


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
integrera


Explanation:
"einbinden" (Synonyme: einarbeiten, einfügen) hat hier die Bedeutung von "aufnehmen", "nutzen". Also in etwa: Daten... können von microTEC für die Herstellung von Mikrosystemen direkt genutzt werden....

oder ähnlich

hoppas det hjälper

Oliver Annacker
Sweden
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe deinen Vorschlag "integrera" eingebunden (sic!). Zuerst hatte ich einfach an "använda" gedacht.

13 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
infoga


Explanation:
Ett förslag

myrwad
Sweden
Native speaker of: Swedish
PRO pts in category: 16




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search