KudoZ home » German » Bus/Financial

FN

German translation: Firmenbuch-Nr.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:FN
German translation:Firmenbuch-Nr.
Entered by: Vesna Zivcic

08:09 Jul 18, 2002
German to German translations [PRO]
Bus/Financial
German term or phrase: FN
Was bedeutet die Abkürzung in dem folgenden Satz:

"Protokolliert zu FN 111111 k."
Vesna Zivcic
Firmenbuch-Nr.
Explanation:
... Gegründet: 29.11.1996. Protokolliert: 30.01.1997. Firmenbuch-Nr.: FN 152 844x.
UID-Nr.: ATU42153904. Kapital: ATS 500.000.- (EURO 18.168,21.-). Umsatz 1999: ca. ...
Selected response from:

Geneviève von Levetzow
Grading comment
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :-)))
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s.u.
Bettina Thiel
4Firmenbuch-Nr.
Geneviève von Levetzow


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Firmenbuch-Nr.


Explanation:
... Gegründet: 29.11.1996. Protokolliert: 30.01.1997. Firmenbuch-Nr.: FN 152 844x.
UID-Nr.: ATU42153904. Kapital: ATS 500.000.- (EURO 18.168,21.-). Umsatz 1999: ca. ...


    www.geo.co.at/html/body_unternehmenprofild.html -
Geneviève von Levetzow
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in pair: 165
Grading comment
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! :-)))

7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
Das scheint ein Aktenzeichen zu sein. Ich würde es so lassen.

Bettina Thiel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 22