KudoZ home » German » Law (general)

Gefertigter ermittelt zu Zahl

German translation: der Unterzeichnete ermittelt im Verfahren mit dem AZ.


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Gefertigter ermittelt zu Zahl
German translation:der Unterzeichnete ermittelt im Verfahren mit dem AZ.
Entered by: Ute Specht

20:26 Aug 30, 2014
German to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Erkenntnisanfrage Polizei Österreich
German term or phrase: Gefertigter ermittelt zu Zahl
Gefertigter ermittelt zu Zahl 1St83/13i seit Jänner 2014 im Auftrag der Staatsanwaltschaft XXX wegen schweren YYY
Sachverhalt: ...

Gern wüsste ich die Erklärung des Satzanfangs. Vielen Dank an die österreichischen Kollegen.
Ute Specht
Germany
der Unterzeichnete ermittelt im Verfahren mit dem AZ.
Explanation:

würde man bei uns sagen, vermute ich mal
Selected response from:

Milan Nešpor
Germany
Grading comment
Thanks, although a bit late.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3der Unterzeichnete ermittelt im Verfahren mit dem AZ.
Milan Nešpor
3der Unterzeichnete stellt Ermittlungen an
Johanna Timm, PhD


Discussion entries: 3





  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Gefertigter ermittelt zu Zahl
der Unterzeichnete ermittelt im Verfahren mit dem AZ.


Explanation:

würde man bei uns sagen, vermute ich mal

Milan Nešpor
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 44
Grading comment
Thanks, although a bit late.
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank.


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Johanna Timm, PhD: da haben wir uns mal wieder überschnitten...:-)
2 mins
  -> Ja ... danke!

agree  Coqueiro: ;-)
8 mins
  -> danke!

agree  EdithK
18 hrs
  -> danke!

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
der Unterzeichnete stellt Ermittlungen an


Explanation:
gefertigt = unterfertigt = unterzeichnet = unterschrieben
fertigen=unterschreiben

Der Unterzeichner dieses Schreiben stellt seit Januar 2014 Ermittlungen zu Zahl ... an

Johanna Timm, PhD
Canada
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 32