WPS

German translation: Warenpräsentationssystem/e

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:WPS
Selected answer:Warenpräsentationssystem/e
Entered by: ChiaraG

06:24 Mar 10, 2006
German language (monolingual) [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
German term or phrase: WPS
Guten Morgen!

Ich möchte bitte wissen, was diese Abkürzung bedeutet. Hier ist ein Bisschen Kontext:
"Thekendisplay
- Hochwertiges Display
- Flexibel einsetzbar für Theken und ***WPS***

Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
Chiara
ChiaraG
Warenpräsentationssystem/e
Explanation:
...habe ich gefunden und das könnte Sinn machen...

Verantwortung für das Warenpräsentationssystem (WPS) und das Computer-Orientierte-Spacemanagement (COS). Anton Christen Produktetrainer und Seminarleiter ...
145.253.206.252/trainweb/de/ prasentation/zubehoer/wir_ueber_uns.htm - 4k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

Selected response from:

Jutta Deichselberger
Grading comment
Vielen Dank!
Inzwischen hat der Kunde bestätigt, dass es sich genau um ein Warenpräsentationssystem handelt.
Viele Grüße,
Chiara
4 KudoZ points were awarded for this answer



SUMMARY OF ALL EXPLANATIONS PROVIDED
3 +4Warenpräsentationssystem/e
Jutta Deichselberger
2s. unten
Semra Maden-Balamir (X)


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Warenpräsentationssystem/e


Explanation:
...habe ich gefunden und das könnte Sinn machen...

Verantwortung für das Warenpräsentationssystem (WPS) und das Computer-Orientierte-Spacemanagement (COS). Anton Christen Produktetrainer und Seminarleiter ...
145.253.206.252/trainweb/de/ prasentation/zubehoer/wir_ueber_uns.htm - 4k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten



Jutta Deichselberger
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank!
Inzwischen hat der Kunde bestätigt, dass es sich genau um ein Warenpräsentationssystem handelt.
Viele Grüße,
Chiara

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Edith Kelly
3 mins

agree  kk ll (X)
6 mins

agree  Stephanie Wloch: Ja, für Theken bei Naschware oder um Waren zu präsentieren.
38 mins

agree  Katrin Lueke: habe ich auch gleich gedacht, mich aber nicht getraut... ;-)
43 mins
  -> Herzlichen Dank allerseits!!

26 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
s. unten


Explanation:
Der Kontext ist leider sehr dürftig.

Hier mögliche Bedeutungen:

WPS - Wireless Provisioning Services
WPS - Weblog Publishing System

Im Hinblick auf Gerätebezeichnungen
WPS - Waterproof-System



Semra Maden-Balamir (X)
Works in field
Native speaker of: Native in TurkishTurkish, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Edith Kelly: wohl kaum im obigen Zusammenhang
0 min




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search