zur .. vorziehen

German translation: untergebracht /angesiedelt werden bei Behandlungsstelle

German to German translations [Non-PRO]
Medical (general)
German term or phrase: zur .. vorziehen
Diese Stelle kann analog zur Patientenablage strukturiert werden.
Notarzteinsatzmittel und Rettungswagen können zur Nutzung ihrer gesamten Ausrüstung zur Behandlungsstelle I vorgezogen werden.

Vorziehen mit Präposition zur? Was ist damit gemeint? Danke
Brialex
Italy
German translation:untergebracht /angesiedelt werden bei Behandlungsstelle
Explanation:
das Deutsche ist mehr als unglücklich. Ob nun nach vorne gebracht oder was auch immer, wird einfach dort angesiedelt, um die volle Breite der Ausrüstung auch anwenden zu können, was auch immer Behandlungsstelle I sein mag. Da bräuchte man mehr Kontext.
Selected response from:

EdithK
Switzerland
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4untergebracht /angesiedelt werden bei Behandlungsstelle
EdithK
3nach vorne ziehen zu
Christel Zipfel


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
nach vorne ziehen zu


Explanation:
zur Position I ziehen. So verstehe ich das

Christel Zipfel
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
untergebracht /angesiedelt werden bei Behandlungsstelle


Explanation:
das Deutsche ist mehr als unglücklich. Ob nun nach vorne gebracht oder was auch immer, wird einfach dort angesiedelt, um die volle Breite der Ausrüstung auch anwenden zu können, was auch immer Behandlungsstelle I sein mag. Da bräuchte man mehr Kontext.

EdithK
Switzerland
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 11