KudoZ home » German » Other

AW KG

German translation: Abkürzung eines Firmennamens (AW)


09:18 Dec 30, 2005
German to German translations [Non-PRO]
Other
German term or phrase: AW KG
Anteil am Umsatz der AW KG

KG wird wohl Kommanditgesellschaft sein aber AW? Kann mir Jmd. weiterhelfen? Danke
Brialex
Italy
German translation:Abkürzung eines Firmennamens (AW)
Explanation:
würde ich sagen, bin mir aber auch nicht ganz sicher

--------------------------------------------------
Note added at 3 mins (2005-12-30 09:21:41 GMT)
--------------------------------------------------

AW könnte auch ein Teil des Firmennamens sein; frag am besten den Auftraggeber.
Selected response from:

Christian
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
2 +2Abkürzung eines Firmennamens (AW)
Christian
3Auto --Wasch -- GmbH & Co KommanditgesellschaftMarco Schaumloeffel


  

Answers


1 min   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5 peer agreement (net): +2
Abkürzung eines Firmennamens (AW)


Explanation:
würde ich sagen, bin mir aber auch nicht ganz sicher

--------------------------------------------------
Note added at 3 mins (2005-12-30 09:21:41 GMT)
--------------------------------------------------

AW könnte auch ein Teil des Firmennamens sein; frag am besten den Auftraggeber.

Christian
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  dieter haake: ´würd ich auch sagen - wobei das "W" -werk(e) sein kann
2 mins
  -> Ja, "W" könnte durchaus für "Werke" stehen, aber das lässt sich nicht mit hundertprozentiger Gewissheit sagen.

agree  Stefanie Sendelbach
20 mins
  -> Vielen Dank, Stefanie.

1 day6 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Auto --Wasch -- GmbH & Co Kommanditgesellschaft


Explanation:
Eine Möglichkeit. Schau mal nach unter
http://www.gbi.de/r_ubrowsing/aw.html?WID=73352-8640485-7310...
eventuell lässt sich was finden. Auf jeden Fall ist es eine Firma.


Marco Schaumloeffel
Works in field
Native speaker of: Native in PortuguesePortuguese, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4




Voters for reclassification
as
PRO / non-PRO
PRO (1): Сергей Лузан