KudoZ home » German » Other

MMHmg (Austria)

German translation: vedi sotto


13:58 Dec 8, 2003
German to German translations [PRO]
German term or phrase: MMHmg (Austria)
durch das Medizinischer Masser- und Heilmasseurgesetz - MMHmG, BGBl. I Nr. 169/2002, wurde der Beruf ...

Danke!

das heißt ausgeschrieben ?
Brialex
Italy
German translation:vedi sotto
Explanation:
das eine ist schon ausgeschrieben,
und das andere heisst
Bundesgesetzblatt -

wenn Du demnächst Deine Fragen vielleicht ein wenig konkretisieren kööntest,
würdest Du Dir
und Deinen freiwilligen Unterstützern das Leben sehr !!! erleichern -
und Deine Helfer bräuchten nicht zu raten:
was will er denn eigentlich?
Was in extremis dazu führt,
dass jemand auf den "abwegigen" Gedanken kommt:
der will uns auf den Arm nehmen.

Vielen Dank


didi
Selected response from:

dieter haake
Austria
Grading comment
ja, sorry, hah wirklich nicht gemerkt, dass es schon ausgeschrieben war, ich Esel. War wirklich eine dumme Frage
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +3vedi sotto
dieter haake
4MMHmg ´Medizinisches Masser- und Heilmasseurgesetz -- BGBI= Voksgruppengesetz
swisstell
4Medizinischer Masseur- und Heilmasseurgesetz
Jarema
4genau, wie es dort steht:Monika Leit


  

Answers


8 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +3
vedi sotto


Explanation:
das eine ist schon ausgeschrieben,
und das andere heisst
Bundesgesetzblatt -

wenn Du demnächst Deine Fragen vielleicht ein wenig konkretisieren kööntest,
würdest Du Dir
und Deinen freiwilligen Unterstützern das Leben sehr !!! erleichern -
und Deine Helfer bräuchten nicht zu raten:
was will er denn eigentlich?
Was in extremis dazu führt,
dass jemand auf den "abwegigen" Gedanken kommt:
der will uns auf den Arm nehmen.

Vielen Dank


didi


dieter haake
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 196
Grading comment
ja, sorry, hah wirklich nicht gemerkt, dass es schon ausgeschrieben war, ich Esel. War wirklich eine dumme Frage

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Jarema
1 min

agree  Sandra Milosavljevic-Rothe: 458 Fragen gestellt und noch gar keine beantwortet - sowas kommt früher oder später nicht mehr gut an
23 mins

agree  Endre Both: :)
7 hrs

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Medizinischer Masseur- und Heilmasseurgesetz


Explanation:
Medizinischer Masseur- und Heilmasseurgesetz

Dr. Koprivnkar, Wirtschaftsministerium am 12. 7. 2002). zum Seitenanfang.
Heilmassage-Gesetz (Medizinischer Masseur- und Heilmasseurgesetz, MMHmG).



    Reference: http://www.shiatsu-austria.at/aktuell_gewerbe.htm
Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 73

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
genau, wie es dort steht:


Explanation:
Medizinisches Masseur und Heilmasseur Gesetz

Monika Leit
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 24

14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
MMHmg ´Medizinisches Masser- und Heilmasseurgesetz -- BGBI= Voksgruppengesetz


Explanation:
etwas Googling half für BGBI, während die erste Abkürzung ja bereits voll ausgeschrieben in der Frage gegeben wurde.

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 61