KudoZ home » German » Other

UGf

German translation: Unternehmensgruppe Fischer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:UGf
German translation:Unternehmensgruppe Fischer
Entered by: Harry Bornemann

23:50 Dec 11, 2003
German to German translations [PRO]
German term or phrase: UGf
In einem Schreiben über internationale Projekte einer Firma die in Befestigungstechnik tätig ist:
"Dazu (=eine engere Kooperation der Landesgesellschaften) dient auch eine gemeinsame Dokumentation aller Sanitärproduktlösungen in der UGf, die ständig aktualisiert wird"

Ich habe keine Ahnung, was das sein soll - bitte um Hilfe: soll ich es übersetzen, oder soll ich es so lassen?
Eva Blanar
Hungary
UGf (Unternehmensgruppe Fischer)
Explanation:
Derzeit wird ein Unternehmenslogo der Gruppe UGF - Unternehmensgruppe Fischer von uns entwickelt.

Gefahrgutbeauftragter der UGf

Technischer Umweltfachwirt
Umwelt-/Sicherheitsmanagement UGf


--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2003-12-12 00:14:19 GMT)
--------------------------------------------------

\"Unternehmensgruppe\" würde ich in Klammern übersetzen.

--------------------------------------------------
Note added at 24 mins (2003-12-12 00:15:19 GMT)
--------------------------------------------------

(Die Schreibweise haben vermutlich die Designer verbrochen ;-)
Selected response from:

Harry Bornemann
Mexico
Grading comment
Danke, das macht Sinn! Schönen Dank an beiden meinen Rettern :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Unternehmensgruppe fischer
ivo zika
4UGf (Unternehmensgruppe Fischer)
Harry Bornemann


  

Answers


21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
UGf (Unternehmensgruppe Fischer)


Explanation:
Derzeit wird ein Unternehmenslogo der Gruppe UGF - Unternehmensgruppe Fischer von uns entwickelt.

Gefahrgutbeauftragter der UGf

Technischer Umweltfachwirt
Umwelt-/Sicherheitsmanagement UGf


--------------------------------------------------
Note added at 23 mins (2003-12-12 00:14:19 GMT)
--------------------------------------------------

\"Unternehmensgruppe\" würde ich in Klammern übersetzen.

--------------------------------------------------
Note added at 24 mins (2003-12-12 00:15:19 GMT)
--------------------------------------------------

(Die Schreibweise haben vermutlich die Designer verbrochen ;-)


    Reference: http://www.inpunkto-design.de/inpunkto/news.htm
    Reference: http://www.fischerwerke.de/befestigung/sicherheit/kontakt.ht...
Harry Bornemann
Mexico
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 118
Grading comment
Danke, das macht Sinn! Schönen Dank an beiden meinen Rettern :)

36 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Unternehmensgruppe fischer


Explanation:
Unternehmensgruppe fischer 100% relevant
Befestigungssysteme (Anker + Dübel), Automobilsysteme, Baukastensysteme. http://www.fischerwerke.de

http://www.telechance.de/regionalkonferenz/folien/misselbeck...
http://www.fischerwerke.de/index_flash.html

gefunden? :)

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-12 00:34:26 (GMT)
--------------------------------------------------

oops, too late :)

ivo zika
Czech Republic
Native speaker of: Czech