KudoZ home » German » Tech/Engineering

Z.-Nr.

German translation: Zeicbnungsnummer


11:33 Dec 23, 2003
German to German translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Z.-Nr.
Was bedeutet Z.-Nr. bei der beschreibung einer Maschine:

System F200: Z.-Nr. F200.02.04 (10 Bl.)

Danke und Frohe Weihnachten!
Maria San Martin
German translation:Zeicbnungsnummer
Explanation:
Wäre mein Verdacht, der sich auch auf die 10 Blatt (10 Bl.) stützt.
Selected response from:

Klaus Herrmann
Germany
Grading comment
Ich bin auch Deiner Meinung.
Übrigens Karlo, bist du schon in Mexiko?
Ich muss schon zugeben, bei dem Wetter werde ich langsam etwas neidisch auf Dich;-) Frohe Weihnachten!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4Zeicbnungsnummer
Klaus Herrmann
3Zulassungsnummer /Zertifikatsnummer
Karlo Heppner


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
Zeicbnungsnummer


Explanation:
Wäre mein Verdacht, der sich auch auf die 10 Blatt (10 Bl.) stützt.

Klaus Herrmann
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 454
Grading comment
Ich bin auch Deiner Meinung.
Übrigens Karlo, bist du schon in Mexiko?
Ich muss schon zugeben, bei dem Wetter werde ich langsam etwas neidisch auf Dich;-) Frohe Weihnachten!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Stefan Wollinger: hätte ich auch getippt...
8 mins

agree  Stefanie Sendelbach: ZeicHnungsnummer mit H :)
51 mins

agree  EdithK: ZeicHnungsnummer mit kleinem h.
54 mins

agree  Federica Masante
2 days 2 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Zulassungsnummer /Zertifikatsnummer


Explanation:

wären die Alternativen. :-)

PDF] FACHINFORMATION Aspirin 500 mg - Tabletten Wirkstoff: ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
Aspirin 500 mg - Tabletten 5403/A2 - 10.07.1995 FACHINFORMATION Aspirin 500
mg - Tabletten Wirkstoff: Acetylsalicylsäure Z.Nr.: 3155 Zulassungsinhaber ...
www.aspirin.at/produkte/pdf/aspirin_500.pdf - Ähnliche Seiten

Publikationen2
... bei komplexen innovativen Vorhaben sowie bei Mensch-Maschine-Systemen - Eine ... Untersuchung
und Situationsanalyse im Maschinen- und Anlagenbau, VDI-Z Nr. ...
www-ipe.uni-duisburg.de/Logistik/forschung/ forschung_publikation2.html - 9k - Im Cache - Ähnliche Seiten

[PDF] EAO AG
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
... und Meldegeräte sowie Bediensysteme an der Schnittstelle Mensch-Maschine, ein Diese ... und
Management - Systeme VERBAND DER AUTOMOBILINDUSTRIE eV (VDA) / Z-Nr. ...
www.eao-esa.de/pdf/Zert_vda_D.PDF - Ähnliche Seiten



Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 44