KudoZ home » German to Chinese » Real Estate

duftet es nach blühenden Aromen

Chinese translation: 到处充满花香味


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:duftet es nach blühenden Aromen
Chinese translation:到处充满花香味
Entered by: Liang Zhao

03:00 Nov 16, 2008
German to Chinese translations [PRO]
Marketing - Real Estate
German term or phrase: duftet es nach blühenden Aromen
Es ist vor allem die Symbiose aus Architektur und Umgebung, die diesen Ort so einzigartig macht. Das gesamte Grundstück um die herrschaftliche Villa wurde mit viel Aufwand gestaltet, die dem Anwesen ein romantisches Flair gibt. Überall duftet es nach blühenden Aromen und zu jeder Jahreszeit eröffnen sich dem Betrachter wundervolle Aus- und Ansichten.

"es'在此代表什么?谢谢!
Jianming Sun
es是无人称主语
Explanation:
es是无人称主语,不用翻译。
此句意为:到处都能闻到花香味。
Selected response from:

Liang Zhao
China
Grading comment
谢谢!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1充满着花的香气Wenjer Leuschel
4 +1es是无人称主语
Liang Zhao


Discussion entries: 4





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
es是无人称主语


Explanation:
es是无人称主语,不用翻译。
此句意为:到处都能闻到花香味。

Liang Zhao
China
Native speaker of: Native in ChineseChinese
PRO pts in category: 16
Grading comment
谢谢!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Wenjer Leuschel
2 mins
  -> Vielen Dank!

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
充满着花的香气


Explanation:
Überall duftet es nach blühenden Aroma说的是“到处充满着花香”,那个es的作用就像英文里的it:It smells everywhere blossoming aroma.

Wenjer Leuschel
Taiwan
Native speaker of: Native in ChineseChinese
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Liang Zhao: 对,相当于it的意思。
1 min