KudoZ home » German to Czech » Accounting

OP-Liste

Czech translation: seznam otevřených položek


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:OP-Liste
Czech translation:seznam otevřených položek
Entered by: Edita Pacovska

13:28 Nov 4, 2013
German to Czech translations [PRO]
Bus/Financial - Accounting /
German term or phrase: OP-Liste
- Abstimmung Haupt- und Nebenbuch (Salden- und OP-Liste)
Edita Pacovska
Czech Republic
seznam otevřených položek
Explanation:
OP-Liste

Die Liste der offenen Positionen gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Forderungen an die Kostenträger und Patienten entweder auszudrucken oder als Datei zu speichern. Damit haben Sie immer einen Überblick über die bei Ihnen eingegangenen Forderungen
Selected response from:

Ivan Šimerka
Czech Republic
Grading comment
Velký dík za Vaši pomoc!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1seznam otevřených položekIvan Šimerka
3saldokonto odběratelů
Jaromír Rux


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
saldokonto odběratelů


Explanation:
.

Jaromír Rux
Czech Republic
Specializes in field
Native speaker of: Native in CzechCzech
PRO pts in category: 104

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
seznam otevřených položek


Explanation:
OP-Liste

Die Liste der offenen Positionen gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Forderungen an die Kostenträger und Patienten entweder auszudrucken oder als Datei zu speichern. Damit haben Sie immer einen Überblick über die bei Ihnen eingegangenen Forderungen

Ivan Šimerka
Czech Republic
Works in field
Native speaker of: Native in CzechCzech
PRO pts in category: 23
Grading comment
Velký dík za Vaši pomoc!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  jankaisler
1 hr
  -> Díky, Honzo!