KudoZ home » German to Dutch » Other

Muss-Eingabe

Dutch translation: verplicht in te vullen velden/gegevens


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Muss-Eingabe
Dutch translation:verplicht in te vullen velden/gegevens
Entered by: Thijs van Dorssen

02:12 Oct 29, 2001
German to Dutch translations [PRO]
German term or phrase: Muss-Eingabe
Dieses Kapitel enthält die Minimal-Anforderungen zur Stammdatenerfassung und - Pflege in infor:NT. Es werden dabei nur die "Muß-Eingaben" erläutert.
Christine Witmer
Netherlands
verplicht in te vullen velden/gegevens
Explanation:
vielleicht ein bißchen lang, aber ich meine, daß dies hier gemeint wird.

Leider keine Referenzen...

Serge L.
Selected response from:

Serge L
Grading comment
danke. dit vermoedde ik al. toch even checken.
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4verplichte invoervelden
Carla Zwanenberg
4verplicht in te vullen velden/gegevensSerge L


  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
verplicht in te vullen velden/gegevens


Explanation:
vielleicht ein bißchen lang, aber ich meine, daß dies hier gemeint wird.

Leider keine Referenzen...

Serge L.

Serge L
PRO pts in pair: 265
Grading comment
danke. dit vermoedde ik al. toch even checken.

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
verplichte invoervelden


Explanation:
Ik denk dat Serge gelijk heeft. Dit worden over het algemeen kortweg "verplichte invoervelden" genoemd.

Groeten,
Carla

Carla Zwanenberg
Netherlands
Native speaker of: Native in DutchDutch
PRO pts in pair: 119