KudoZ home » German to Dutch » Other

Leiterbahn

Dutch translation: printspoor


04:45 Oct 18, 2001
German to Dutch translations [PRO]
German term or phrase: Leiterbahn
Beispielsweise konnten gute Ergebnisse bei der Pruefung aufu Kurzschluesse erreicht werden, da Aenderungen des Hintergrundes (wandernde Leiterbahn, wanderndesFlussmitteL) keine Auswirkungen auf den Messwert haben, solange diese Elemente immer im Prueffeld sind.

scanapparatuur voor printplaten
Christine Witmer
Netherlands
Dutch translation:printspoor
Explanation:
Eurodicautom gibt auch "baan van een gedrukte schakeling" als Übersetzung.

ein Beispiel:

"Printsporen zijn niet ideaal

--------------------------------------------------------------------------------

Alle geleiders hebben een R, L en C
Een printspoor is dus geen ideale geleider van A, naar B, naar C
De spanning tussen twee punten is alléén gelijk als er géén stroom loopt! "
Selected response from:

Serge L
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5printspoor
Sven Petersson
4printspoorSerge L


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
printspoor


Explanation:
Eurodicautom gibt auch "baan van een gedrukte schakeling" als Übersetzung.

ein Beispiel:

"Printsporen zijn niet ideaal

--------------------------------------------------------------------------------

Alle geleiders hebben een R, L en C
Een printspoor is dus geen ideale geleider van A, naar B, naar C
De spanning tussen twee punten is alléén gelijk als er géén stroom loopt! "


    Reference: http://www.malotaux.nl/nrm/Lectures/MicroPCB/MPCB97B.html
Serge L
PRO pts in pair: 265

16 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
printspoor


Explanation:
Implicit in answer.


    Reference: http://www.malotaux.nl/nrm/Lectures/MicroPCB/MPCB97B.html
Sven Petersson
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 24