KudoZ home » German to English » Automotive / Cars & Trucks

Gutfluss

English translation: Material flow or material supply


05:49 Nov 2, 2008
German to English translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
German term or phrase: Gutfluss
Die bewährte Frontgeneration mit oder ohne Aufbereiter.
Sie besticht durch sauberen ***Gutfluss***, eine gute Aufbereitung und homogene Schwadablage. XXXXX mit schnell und einfach ausbaubarem Aufbereiter bietet universellen Nutzen für Silage oder Grünfütterung.
Andou
English translation:Material flow or material supply
Explanation:
Ich denke das Rohmaterial wird der Anlage zugefuehrt.
Selected response from:

Andreas Fellner
United States
Grading comment
Danke schoen!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Material flow or material supplyAndreas Fellner
3Material flow or material supplyAndreas Fellner


Discussion entries: 1





  

Answers


57 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Material flow or material supply


Explanation:
Ich denke das Rohmaterial wird der Anlage zugefuehrt.

Andreas Fellner
United States
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke schoen!

1 day1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Material flow or material supply


Explanation:
Ich vermute, dass es sich um irgendeine Art von landwirtschaftlicher Anlage handelt, die bestimmte Futterstoffe entweder in einen Silo zur Lagerung einbringt oder direkt an die Nutztiere verfuettert.

Andreas Fellner
United States
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Ulrike Kraemer: no need to post the same answer twice ...
1 hr