KudoZ home » German to English » Finance (general)

SER

English translation: SER


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:SER
English translation:SER
Entered by: Lydia Molea

10:47 Dec 18, 2005
German to English translations [PRO]
Bus/Financial - Finance (general) / CV
German term or phrase: SER
Ich übersetze gerade CVs, die VOLLER Abkürzungen sind. Die meisten habe ich zwar gefunden, aber bei einigen musste ich aufgeben.

Untersuchung zur Optimierung des Auslandsgeschäftes vor dem Hintergrund externer Rahmenbedingungen (Einführung EU-Standardüberweisung) und Restrukturierungsmaßnahmen.
IST-Aufnahme der Prozesse, Produkte, IT-Systeme und Mengengerüste im Auslandsgeschäft (AZV, Corresponding Banking, ***SER***, Dokumentäres Auslandsgeschäft, S.W.I.F.T.-Umfeld)

TIA!
Lydia Molea
Germany
SER
Explanation:
Kontextbezogene, fehlertolerante Such- & Klassifikationssoftware für Office, PDF sowie Text- und Grafikdokumente mit unbegrenztem Gesamtdatenumfang

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs 31 mins (2005-12-18 14:19:16 GMT)
--------------------------------------------------

SER ist Hersteller und größtes unabhängiges deutsches Systemhaus von Lösungen für integriertes Enterprise Content Management (iECM). Damit steht der Name SER heute für mehr als nur elektronische Archivierung, Dokumenten- und Workflow-Management.

Selected response from:

vptrans
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4SER
vptrans
3Soziales Entschaedigungs Recht = Social Compensation Lawleipert
1Subsystem Evaluation Report
Mustafa Er (BSc MA)


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
Subsystem Evaluation Report


Explanation:
-

Mustafa Er (BSc MA)
Turkey
Specializes in field
Native speaker of: Native in TurkishTurkish, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 12

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
SER


Explanation:
Kontextbezogene, fehlertolerante Such- & Klassifikationssoftware für Office, PDF sowie Text- und Grafikdokumente mit unbegrenztem Gesamtdatenumfang

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs 31 mins (2005-12-18 14:19:16 GMT)
--------------------------------------------------

SER ist Hersteller und größtes unabhängiges deutsches Systemhaus von Lösungen für integriertes Enterprise Content Management (iECM). Damit steht der Name SER heute für mehr als nur elektronische Archivierung, Dokumenten- und Workflow-Management.



vptrans
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 10
Grading comment
Vielen Dank!

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Soziales Entschaedigungs Recht = Social Compensation Law


Explanation:
I found this on the website WWW.abkuerzungen.de


    Reference: http://www.abkuerzungen.de
leipert
Native speaker of: Native in EnglishEnglish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 2