KudoZ home » German to French » Advertising / Public Relations

Werbeträger

French translation: supports publicitaires


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Werbeträger
French translation:supports publicitaires
Entered by: Anne-Sophie Jubien

00:05 Jan 11, 2008
German to French translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
German term or phrase: Werbeträger
"Diese Website kann jeweils Links zu und von Websites unserer Partnernetze und **Werbeträger** und verbundenen Unternehmen enthalten. Falls Sie einem Link zu einer dieser Websites folgen, beachten Sie bitte, dass diese Websites ihre eigenen Datenschutzbestimmungen haben können und dass wir für diese Bestimmungen keine Verantwortung oder Haftung übernehmen. Prüfen Sie daher diese Bestimmungen bitte, bevor Sie irgendwelche personenbezogenen Daten an diese Websites liefern."

J'hésite entre "annonceurs" et "supports publicitaires"...

Merci d'avance !
Anne-Sophie Jubien
supports publicitaires
Explanation:
(WO/1993/019451) PUBLICITY DISPLAY
Jeder Werbeträger (11) besteht hierbei aus einer mit einer Werbung ... Les supports publicitaires (11) peuvent ętre amenés jusqu'ŕ la position voulue au ...
www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?WO=1993/19451 - 15k - Cached - Similar pages


http://www.google.com/search?q=Werbeträger publicitaires&rls...
Selected response from:

Kim Metzger
Mexico
Grading comment
Merci beaucoup !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +7supports publicitaires
Kim Metzger
3support de publicité
swisstell


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
support de publicité


Explanation:
voilà

swisstell
Italy
Works in field
Native speaker of: German

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +7
supports publicitaires


Explanation:
(WO/1993/019451) PUBLICITY DISPLAY
Jeder Werbeträger (11) besteht hierbei aus einer mit einer Werbung ... Les supports publicitaires (11) peuvent ętre amenés jusqu'ŕ la position voulue au ...
www.wipo.int/pctdb/en/wo.jsp?WO=1993/19451 - 15k - Cached - Similar pages


http://www.google.com/search?q=Werbeträger publicitaires&rls...


Kim Metzger
Mexico
Native speaker of: Native in EnglishEnglish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Merci beaucoup !

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Michele Le Dily
6 hrs

agree  Claire Bourneton-Gerlach
7 hrs

agree  ni-cole
7 hrs

agree  lorette
8 hrs

agree  Raphael2: agree
8 hrs

agree  FredP
11 hrs

agree  Geneviève von Levetzow
21 hrs
  -> :-)