KudoZ home » German to French » Electronics / Elect Eng

herausführen

French translation: dériver


17:12 Nov 12, 2008
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng / domotique
German term or phrase: herausführen
Mit integrierter Drossel zur Entkopplung der Buslinie von der Spannungsversorgung, mit Reset-Schalter zum Freischalten der Buslinie und Rücksetzen der an dieser Linie angeschlossenen Busteilnehmer in den Grundzustand. Die Spannungsversorgung wird mit einer Busanschlussklemme an die Buslinie angeschlossen. Über eine zusätzliche Anschlussklemme wird eine 30 V DC-Hilfsspannung herausgeführt.
Geneviève Granger
Germany
French translation:dériver
Explanation:
Apparemment, on se sert de l'équipement pour "repiquer" un autre circuit dessus, qui est donc en dérivation ?
Selected response from:

Schtroumpf
Grading comment
Merci.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4conduire à l'extérieur/ sortirMichael Hesselnberg
3dériverSchtroumpf


  

Answers


38 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
conduire à l'extérieur/ sortir


Explanation:
herausführen <sép, -ge-, h> I v/t 1. aus einer Krise etc faire sortir; Personen a aider à sortir;
2. (herausbegleiten) (r)accompagner (à la sortie); reconduire;
II v/i Weg etc conduire dehors; a Tür aus einem Zimmer mener à l'extérieur

© Langenscheidt KG, Berlin und München

herausführen vt (Leitung) (Elektr) / faire sortir

ERNST

Michael Hesselnberg
Meets criteria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 327

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
dériver


Explanation:
Apparemment, on se sert de l'équipement pour "repiquer" un autre circuit dessus, qui est donc en dérivation ?

Schtroumpf
Does not meet criteria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 54
Grading comment
Merci.