KudoZ home » German to French » IT (Information Technology)

betriebsabläufe

French translation: les processus internes


13:04 Dec 16, 2005
German to French translations [PRO]
Tech/Engineering - IT (Information Technology)
German term or phrase: betriebsabläufe
Präsentation eins Service - und Solutionsproviders:

Zu den Kernkompetenzen zählen die unabhängige Lösungsintegration und Dienstleistungen in der konvergenten Welt der Daten-, Sprach- und Mobilkommunikation. X integriert Prozesse und Produkte, die sich in bestehende BETRIEBSABLÄUFE nahtlos einfügen. Mehrwerte entstehen für den Kunden, sobald Applikationen in vorhandene Kommunikationsplattformen integriert werden, die rentablere BETRIEBSABLÄUFE ermöglichen.
TKoester
France
French translation:les processus internes
Explanation:
*
Selected response from:

Agnesf
France
Grading comment
Vielen Dank, diese Lösung gefällt mir hier am Besten
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +4processus d'exploitation, opérations
FredP
4procédés
Artur Heinrich
4successions des opérationsMichael Hesselnberg
3les processus internesAgnesf


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
successions des opérations


Explanation:
Betriebsablauf, Dienst m (F.Org) / déroulement m de l'exploitation
Betriebsablauf m (F.Org) / succession f des opérations

ERNST

Michael Hesselnberg
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 50

12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
betriebsabläufe
les processus internes


Explanation:
*

Agnesf
France
Specializes in field
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 3
Grading comment
Vielen Dank, diese Lösung gefällt mir hier am Besten

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
betriebsabläufe
procédés


Explanation:
Eigene Erfahrung

Artur Heinrich
Belgium
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 10

11 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +4
betriebsabläufe
processus d'exploitation, opérations


Explanation:
mais aussi: "activités d'exploitation", "processus opérationnels", voire même "opérations d'exploitations"... bref que du pas bô...

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 55 mins (2005-12-16 15:59:44 GMT)
--------------------------------------------------

A y re-regarder de + près, je mettrais même "activités" pour le 1er et "opérations" pour le 2nd.

FredP
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Eric Le Carre
17 mins
  -> Merci et bon week-end

agree  def
39 mins
  -> Merci et bon week-end

agree  Sylvain Leray: ici tout simpement "opérations", sous peine de redondance et de lourdeur
1 hr
  -> Ok Sylvain. Merci et bon week-end

agree  Geneviève von Levetzow
4 hrs