KudoZ home » German to French » Law: Contract(s)

Hilfe bei Satz

French translation: le droit à la garantie s'applique uniquement à ces conditions


19:13 Feb 8, 2012
German to French translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Contrat de garantie
German term or phrase: Hilfe bei Satz
Liebe KollegenInnen,

Ich übersetze gerade eine Broschüre für ein Frischhaltesystem. "Leider" ist in dieser Broschüre auch von der Garantie die Rede und ich habe auf diesem Feld nicht besonders viel Erfahrung.
Eine Garantierklärung von 3 Jahren wird hier für einen Deckel aus Glas und seiner Silokondichtung gewährleistet.


Der Satz lautet:
Der Garantieanspruch erstreckt sich ausschließlich auf diesen Anspruch

Vor diesem Satz steht:
Für den XY-Deckel mit Silikondichtung gewähren wir 3 Jahre Garantie auf Formbeständigkeit und Ablösung der Silikondichtung.
Die Garantiefrist beginnt mit dem Datum des Erwerbs des Produkts vom Fachhändler, zu dokumentieren durch einen vom Verkäufer vollständig ausgefüllten Garantieabschnitt.
Kommt es während der Garantiezeit zu Verformungen oder Ablösung der Silikondichtung so werden wir den Deckel kostenlos gegen einen neuen austauschen.


Ich danke Euch!
Helga
Helga Lemiere
France
French translation:le droit à la garantie s'applique uniquement à ces conditions
Explanation:
on peut voir sur la référence donnée un contrat succint de garantie en plusieurs langues, ce qui peut aider
Selected response from:

marewa
Grading comment
Merci!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1le droit à la garantie s'applique uniquement à ces conditionsmarewa
3droit à la garantie - se porter - revendication
Johannes Gleim


Discussion entries: 2





  

Answers


46 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
le droit à la garantie s'applique uniquement à ces conditions


Explanation:
on peut voir sur la référence donnée un contrat succint de garantie en plusieurs langues, ce qui peut aider


    Reference: http://www.dynamiterc.com/ProdInfo/Files/DYN3754C-57C_manual...
marewa
Native speaker of: Native in FrenchFrench
PRO pts in category: 8
Grading comment
Merci!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kim Metzger
2 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
droit à la garantie - se porter - revendication


Explanation:
Andere Möglichkeiten:

Der Garantieanspruch erstreckt sich ausschließlich auf diesen Anspruch
=>
Le droit à la garantie se porte uniquement/simplement à cette revendication.
ou
La garantie s’applique uniquement à cette revendication.

La garantie s'applique uniquement aux produits BMC neufs achetés auprès d'un marchand BMC,
http://www.bmc-racing.com/fr-fr/service/garantie.html

La revendication de droits à garantie ne porte nullement préjudice à des obligations et délais de paiement existants.
simona.de
The assertion of warranty claims shall not affect existing payment obligations and dates for payment.
http://www.linguee.fr/francais-anglais/traduction/revendicat...

Johannes Gleim
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 30