KudoZ home » German to French » Law/Patents

Begehungsprotokoll

French translation: état des lieux


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Begehungsprotokoll
French translation:état des lieux

16:54 Jan 8, 2002
German to French translations [PRO]
Law/Patents / Haftungsvereinbarung
German term or phrase: Begehungsprotokoll
Die Veranstaltung der Firma X findet zu einem Zeitpunkt statt, in dem sich die Veranstaltung der Firma Y im Aufbaustadium befindet. Die Firma X trägt das Risiko für den reibungslosen Ablauf ihrer Veranstaltung am 09. Januar 2002, einschließlich ihrer Vorbereitung und nachfolgenden Abwicklung. Vor und nach der Veranstaltung der Firma X wird ein Begehungsprotokoll erstellt, das den Zustand der Bauten festhält. An der Begehung werden Vertreter der Parteien sowie der Vermieter der Veranstaltungsfläche teilnehmen. Das Begehungsprotokoll ist Bestandteil dieser Vereinbarung.
jfabre
état des lieux
Explanation:
C'est l'inventaire des objets se trouvant sur les lieux.
Selected response from:

JPC
United States
Grading comment
Merci pour votre aide. C'est exactement ce dont j'avais besoin.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5état des lieuxJPC
4protocolo de la celebración
sercominter


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
protocolo de la celebración


Explanation:
Begehung = celebración, inspección
Protokoll = protocolo

El protocolo de celebración forma parte de este acuerdo.

En este caso se trata de un protocolo sobre la celebración de un evento (acto) que la empresa X debe establecer.


    Reference: http://www.informador.com.mx/Lastest/Sep99/15Sep99/Primera2....
sercominter
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 342

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
état des lieux


Explanation:
C'est l'inventaire des objets se trouvant sur les lieux.


    Reference: http://www.klangstelle.de/francais/altbau.htm
    Reference: http://www.klangstelle.de/deutsch/altbau.htm
JPC
United States
PRO pts in pair: 16
Grading comment
Merci pour votre aide. C'est exactement ce dont j'avais besoin.